Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pete


Beiträge: 2.799

23.06.2006 23:58
Synchronsprecher von Rosenheim Zitat · antworten

Hallo!

Etwas komische Frage zum Thema, aber kann mir jemand sagen oder weiß jemand, ob sich irgendein Synchronsprecher zeitweise bei bzw. in Rosenheim/ Bayern aufhält oder da her stammt. Ich wohne da ab übermorgen ca. eine Woche. Bei Fischaubach. Dankeschön, wenn einer was weiß. Gruß, Pete!

Karl Klammer


Beiträge: 403

24.06.2006 00:26
#2 RE: Synchronsprecher von Rosenheim Zitat · antworten

Also, manche Leute sind wirklich a) sehr naiv, b) haben nix zu tun und / oder c) leicht verrückt.


LG,

Karl K.

Pete


Beiträge: 2.799

24.06.2006 01:35
#3 RE: Synchronsprecher von Rosenheim Zitat · antworten

Meinst du damit mich? Das war doch nur mal so eine Frage, mensch. Könnte ja sein, dass Synchrosprecher von Rosenheim zumindest ürsprünglich her sind oder sich manchmal in freien Zeiten da aufhalten und das wollte ich wissen als NICHT VERRÜCKTER. Und da kommst du hier gleich mit solchen frechen Antworten. Laß es lieber gleich sein, wenn DU nichts besseres zu tun hast und eh nichts weißt.

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

24.06.2006 11:35
#4 RE: Synchronsprecher von Rosenheim Zitat · antworten

Hallo,

bitte die Tonlage ändern!

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Pete


Beiträge: 2.799

24.06.2006 16:33
#5 RE: Synchronsprecher von Rosenheim Zitat · antworten
Genau; das kann man doch ganz normal klären. Ich hab jedenfalls nicht angefangen. Vielleicht synchronisiert ja einer von dieser Serie "Die Rosenheim-Cops" bzw. es werden in und um Rosenheim oft Filme und andere Serien gedreht. Wenn dann wohl vorwiegend mit Münchner Sprechern. Gruß, Pete!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz