Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.07.2006 18:50
The Dead will Tell Zitat · antworten
The Dead will Tell - Wenn die Toten zu Dir sprechen
(OT: The Dead will Tell)






In Emily Parks Leben läuft scheinbar alles perfekt. Sie hat einen liebevollen Mann an ihrer Seite und bekommt von ihm zur Verlobung einen antiken Ring geschenkt. Schon kurze Zeit später wird sie von unheimlichen Visionen einer geheimnisvollen und wunderschönen Frau heimgesucht. Irgendetwas will ihr diese Erscheinung mitteilen, doch kurz davor verschwindet sie wieder. Obwohl Emily nicht an übernatürliche Phänomene glaubt, sucht sie den Verkäufer des Rings auf und erfährt, dass die ehemalige Besitzerin Marie Sallinger vor 35 Jahren unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Jetzt ist sie davon überzeugt, dass Marie mit ihr Kontakt aufnehmen will, um sie zu einem verborgenen Geheimnis zu führen. Doch je näher Emily diesem Ziel kommt, umso stärker zweifeln sie und ihre Umgebung an ihrem Verstand.



Anne Heche | Emily Parker | Ulrike Stürzbecher
Jonathan LaPaglia | Billy Hytner | Boris Tessmann
Eva Longoria | Jeanie | Anna Carlsson
Kate Jennings Grant | Liz | Claudia Urbschat-Mingues
David Andrews | John Hytner | Reinhard Kuhnert
Kathleen Quinlan | Beth Hytner | Marianne Groß
Chris Sarandon | Paul Hamlin | ?
Gary Grubbs | Detective Ed Landry | ?



--------------------------------------------------
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.07.2006 18:52
#2 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

Hallo Mew Mew,

ist das schon die endgültige Besetzung oder nur Spekulation?


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.07.2006 19:09
#3 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

@Frank:

Habe mir den Filmgestern aus der Videothek geliehen und
die Besetzung steht somit also fest.

Finde es sehr beachtet wie da auf die Besetzung der Sprecher geachtet wurde,
zumal es in den USA ja nur ein TV Movie war.

Finde den Film trotzdem gut und empfehlenswert! ;-)
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.07.2006 21:43
#4 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

Ich mag Ulrike Stürzbecher sehr gerne und ich weiß, dass sie sie schon mehrmals synchronisiert hat, aber für Anne Heche hätte ich mir Martina Treger wie u.a. in EVERWOOD, BIRTH, JOHN Q. und Co. gewünscht (und in München Katrin Fröhlich wie in SECHS TAGE - SIEBEN NÄCHTE, UNTER FALSCHEM NAMEN etc.) - außerdem erinnert der deutsche Titel des Films irgendwie an MEDIUM, die Parallele zu Stürzbecher ist also wohl kein Zufall, gelle?
Jonathan LaPaglia mit Boris Tessmann klingt, obwohl ich Florian Krüger-Shantin seit SEVEN DAYS bevorzuge, interessant, hatte er gar die Regie bei dem Film?
Dass Eva Longoria nun zum dritten Mal von Anna Carlsson synchronisiert wurde, freut mich.
War Chris Sarandon vielleicht Joachim Tennstedt? Der hat ihn ja schon sehr oft gesprochen.


Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.07.2006 22:07
#5 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

In Antwort auf:
War Chris Sarandon vielleicht Joachim Tennstedt? Der hat ihn ja schon sehr oft gesprochen

Ja genau, das dürfte er sein.
Aber ein bekannter von mir will sich den Film auch übers Wochenende ausleihen,
da er durch meine Meinng neugierig geworden ist, und dannwerd ich ihn abgreifen und ein paar Soundstamples machen *gg*

In Antwort auf:
Ich mag Ulrike Stürzbecher sehr gerne und ich weiß, dass sie sie schon mehrmals synchronisiert hat, aber für Anne Heche hätte ich mir Martina Treger wie u.a. in EVERWOOD, BIRTH, JOHN Q. und Co. gewünscht (und in München Katrin Fröhlich wie in SECHS TAGE - SIEBEN NÄCHTE, UNTER FALSCHEM NAMEN etc.)

Also ich kenne die restlichen Besetzungen gar nicht. Ich kenne nur noch Bianca Krahl aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und halt Ulrike Stürzbecher wie in Volcano und Psycho.
Deswegen freut es mich sehr darüber, dass es zu dieser Besetzung gekommen ist ;-)

In Antwort auf:
außerdem erinnert der deutsche Titel des Films irgendwie an MEDIUM, die Parallele zu Stürzbecher ist also wohl kein Zufall, gelle?

Da liegst du genau richtig. Wenn man es sieht, denkt man es wäre die Filmausgabe von Medium
und dennoch ist es sehr gut geworden :-)

In Antwort auf:
Dass Eva Longoria nun zum dritten Mal von Anna Carlsson synchronisiert wurde, freut mich.

Ja das freut mich auch. Zumal dass der Hauptgrund war warum ich ihn mir mit angesehen habe, weil ich einfach zu neugierig war ;-)


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.07.2006 22:54
#6 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

In dem PSYCHO-Remake war es aber Anke Reitzenstein, die zu der zarten Rolle toll gepasst hat.

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

05.07.2006 23:27
#7 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

Wer spricht denn Eva Longoria in THE SENTINEL?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

06.07.2006 12:34
#8 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

@Hendrik:

Oh wirklich?
Dann hab ich das mit irgendetwas durcheinander gebracht... Naja passiert halt *gg*

@Siquerto: In The Sentinel düfte es meines wissens auch Anna Carlsson geworden sein.


--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.07.2006 19:04
#9 RE: The Dead will Tell Zitat · antworten

Ich hoffe es mal. Dann ist sie bereits zum 4.Mal nach DESPERATE HOUSEWIVES, L.A. DRAGNET und THE DEAD WILL TELL.

«« Solaris
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz