Es existiert ja bereits ein Threat darüber wie "Lambert Hamel" ausgesprochen wird. Wie wird eigentlich "Lutz Mackensy" ausgesprochen??? Wie man es schreibt,oder eher englisch??
Auf seiner Homepage begrüßt er einen mit: "Hallo...ich bin Lutz Mackensy" oder so ähnlich. Da spricht er es so aus, wie man es schreibt. Und er wird es wohl am besten wissen
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Zitat von PhilAuf seiner Homepage begrüßt er einen mit: "Hallo...ich bin Lutz Mackensy" oder so ähnlich. Da spricht er es so aus, wie man es schreibt. Und er wird es wohl am besten wissen
In einem Interview hat er mal gesagt, man würde es Englisch aussprechen, da seine Vorfahren aus Schottland kämen.
dann weiß ich auch nicht ^^ Ich finde das cool... Mackensy...McKenzie...irgendwie sowas...
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Die Briten und Schotten sprechen doch das "a" auch nicht immer so wie "ä". wenn er sagt dass es aus dem schottischen kommt, dann spricht man es eben britisch Ma-ckensy und amerikanisch Mä-ckensy