Also, ich hab jetzt kein passendes Thema hierzu gefunden., von daher öffne ich mal diesen Thread.
Um 14:34 Uhr kommt gleich die Folge "Wilde Zeiten". Das Besondere an der Folge ist, dass Ed O'Neill dort einen Gastauftritt hat. Damit gibt es eine kleine "Eine schrecklich nette Familie"-Reunion, auch wenn die Story eine gänzlich andere ist. Ich bin schon sehr gespannt, wen man auf Ed O'Neill besetzte.
"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther
Erinnert an JESSE (Hamburger Synchron) mit Christina Applegate/Claudia Lössl in der Hauptrolle und David Faustino/Dominik Auer in einem Gastauftritt - hier nun also die Eltern, allerdings ohne Kathrin Ackermann (die zu der Rolle aber auch nicht gepasst hätte).
Gruß,
Hendrik
("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?" - Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE)
Ich denke mal dass Rüdigar Bahr froh war "seinen" Ed O'Neill sprechen zu dürfen. Mich wundert es sowieso, dass man Rüdiger Bahr nur in Berliner Synchros (außer EnsF) auf Ed O'Neill hörte.
Naja, LA DRAGNET/POLIZEIBERICHT LOS ANGELES ist keine Berliner Synchro - und außerdem ist es eh egal, wo die Synchro gemacht wird, eingeflogen werden muss er ja so oder so von seiner Insel.
Gruß,
Hendrik
("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?" - Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE)