Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Verwirrter



Beiträge: 621

08.07.2006 13:54
Meine wilden Töchter Zitat · antworten

Also, ich hab jetzt kein passendes Thema hierzu gefunden., von daher öffne ich mal diesen Thread.

Um 14:34 Uhr kommt gleich die Folge "Wilde Zeiten". Das Besondere an der Folge ist, dass Ed O'Neill dort einen Gastauftritt hat. Damit gibt es eine kleine "Eine schrecklich nette Familie"-Reunion, auch wenn die Story eine gänzlich andere ist. Ich bin schon sehr gespannt, wen man auf Ed O'Neill besetzte.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

08.07.2006 13:58
#2 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten
Man hat tatsächlich den braungebrannten Insulaner Rüdiger Bahr eingeflogen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Verwirrter



Beiträge: 621

08.07.2006 14:04
#3 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Man hat tatsächlich den braungebrannten Insulaner Rüdiger Bahr eingeflogen.
Oh, das ist schon bekannt? Ich dachte, das wäre heute die Erstausstrahlung. Wie auch immer: Das ist echt supiiii!

"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 14:05
#4 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten

Erinnert an JESSE (Hamburger Synchron) mit Christina Applegate/Claudia Lössl in der Hauptrolle und David Faustino/Dominik Auer in einem Gastauftritt - hier nun also die Eltern, allerdings ohne Kathrin Ackermann (die zu der Rolle aber auch nicht gepasst hätte).

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

08.07.2006 15:31
#5 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten

Ich denke mal dass Rüdigar Bahr froh war "seinen" Ed O'Neill sprechen zu dürfen.
Mich wundert es sowieso, dass man Rüdiger Bahr nur in Berliner Synchros (außer EnsF) auf Ed O'Neill hörte.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 15:46
#6 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten

Naja, LA DRAGNET/POLIZEIBERICHT LOS ANGELES ist keine Berliner Synchro - und außerdem ist es eh egal, wo die Synchro gemacht wird, eingeflogen werden muss er ja so oder so von seiner Insel.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

08.07.2006 16:48
#7 RE: Meine wilden Töchter Zitat · antworten

das war wirklich super heute, ed o'neill mit 'seiner' stimme zu hören!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz