Ist vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber könnte mir wer einige Voice Samples von meinen Synchronsprecher-Favoriten machen? Ich hab nicht sehr viele und würde mich freuen, wenn mir jemand welche erstellen würde (oder vielleicht sogar welche hat).
Ich bräuchte welche von: Bernhard Völger, Sven Plate, Dennis Schmidt-Foss, Wilfried Herbst, Michael Bauer, Gerhard Acktun, Frank Schaff, Scarlett Cavadenti und natürlich von Matthias Klie!
--- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Demnach klappt's bei Dir mit dem Aufnehmen von Voice-Samples also noch immer nicht? Vielleicht kann ja Avenger helfen, der ist Voice-Sample-technisch ganz gut ausgestattet...
Nö, via Handy wars ja noch einigermaßen akzeptabel.^^ Ich meinte den Versuch, wo ich mit Hilfe des Videorecorders, den ich an den Laptop anschloß, Voice Samples von mießester Qualität machte. --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
In Antwort auf:Ich meinte den Versuch, wo ich mit Hilfe des Videorecorders, den ich an den Laptop anschloß, Voice Samples von mießester Qualität machte.
Die Ergebnisse hast Du dann aber nicht "veröffentlicht", oder? Wie bist Du denn dabei vorgegangen? Vielleicht lag's ja nur an irgendeiner Einstellung oder so.
Ich glaub schon. Die waren so dermaßen verzerrt, dass man grad noch gehört hat, von was die da reden. Ich hab ein Chinch-Kabel als Medium benutzt, da ich keinen TV-Ausgang am Laptop hab. dann hab ich beim Video auf `Play` gedrückt und bei diesem internen Player am Laptop auf `Aufnahme`. Nach einigen Aufnahmeversuchen mit der denkbar niedrigsten Qualität, verstellte ich dann die Audio-Eigenschaften so dermaßen (um die zu Aufnehm-Quatität zu verbessern), dass das Aufnehmen garnimmer ging. :/
Von Sven Plate und Frank Schaff habe ich keines, aber von Schaff findest du ein kurzes Sample in der Synchronkartei , von Plate zwar auch, aber das ist etwas zu kurz.
Gruß, Niko
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Also bei mir gibts keine Probleme, beim abspielen aller Samples.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Bei mir kommt da eine Homepage (koolfiles.com) wo dorststeht: File nicht verfügbar!Die angeforderte Datei wird leider nicht mehr von Koolfiles gehostet. ... Die Voice Samples sind echt mega cool! ;)
--- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."