Ich bin großer Hal Sparks Fan und er hatte ja in einigen Serien und Filmen kleine Gastauftritte und ich hoffe jemand kann mir helfen, um seine Sprecher heraus zufinden.
FILME The A-List | Brad | in Produktion Slip Away | Seth | keine dt. Fassung Ausgequetscht | Guitar Salesman #1 | ? The House That Jack Built | Tommy | keine dt. Fassung Dead Space: Downfall | Ramirez | ? [nur Stimme] Spider-Man 2 | Mann im Aufzug | Johannes Berenz Lightning Bug | Deputy Dale | keine dt. Fassung Dickie Roberts: Kinderstar | Publisher | ? Wettfieber | Richie | ? Dr. Dolittle 2 | Schulfisch #1 | ? [nur Stimme] Ey Mann, wo is' mein Auto? | Zoltan - Cult Leader | Matthias Hinze Get the Dog - Verrückt nach Liebe | DJ | ? Invader - Besuch aus dem All | Fort Irwin Defense Command | ? [nur Stimme] Signs and Wonders | Rocker 2 | keine dt. Fassung Zombietown | Lance | ? Frog | Jim | keine dt. Fassung
TV-SERIEN S3 - Stark, schnell, schlau | Donald Davenport | Alexander Brem Undateable | als er selbst | Marius Clarén [Voice-Over] 20Q | Mr. Q | keine dt. Fassung Tak und die Macht des Juju | Tak | Dirk Petrick [nur Stimme] Las Vegas | Doctor Paul [3x19] | ? C.S.I. - Den Tätern auf der Spur | Digger James [6x09] | Gerrit Schmidt-Foß Robot Chicken | Ben Stiller [?x??] | Bernd Vollbrecht [nur Stimme] Robot Chicken | Hal Sparks [?x??] | Tommy Morgenstern [nur Stimme] Queer as Folk | Michael | Marius Clarén Fraiser | Rezeptionist [10x11] | ? One on One | Danny Davis Jr. [2x02-03] | keine dt. Fassung Rendez-View | Gastmoderator [1x01,96] | keine dt. Fassung Martial Law | Ellroy Nelson [2x13] | ? Cheap Theatrix | ? | ? Night Stand | Father Chip [1x02,51] | ? Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft | Gentle Horse [3x14] | ? Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark | Skateboarder [1x13] | ?