Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2006 22:59
Traveler [Spekulation] Zitat · antworten
Und die Pilot-Saison geht weiter... Heute: TRAVELER

In der Serie geht es um die beiden Yale-Studenten Jay und Taylor, die mit ihrem guten Freund Will Traveler noch einmal eine fahrt quer durch die USA unternehmen wollen, bevor der Ernst des Lebens nach dem Abschluss der Universität beginnt. Will überredet seine beiden Freunde zu einem harmlosen Streich in einem Museum in New York. Dieses wird kurz darauf von einem Bombenattentat erschüttert. Die Polizei, das FBI und weitere Behörden werfen Jay und Taylor vor, den Anschlag ausgeübt zu haben und die beiden werden als Terroristen verfolgt. Plötzlich erscheint ihr guter Freund Will Traveler ihnen in einem ganz neuen Licht.

[Quelle: http://www.serienjunkies.de]

Die Pilotfolge rockt, die Verfolgungsjagden, das Tempo, die Kamerafahrten, der Soundtrack - da bringt das Zusehen einfach Spaß. Es wirkt wie eine Mischung aus DER STAATSFEIND NUMMER 1, AUF DER FLUCHT und NOWHERE MAN.
Die Verschwörungsstory bietet auch einige gute Ansätze, ob dieses Konglomerat an Hit-Zutaten aber tatsächlich auf Dauer im Serienformat zu überzeugen weiß, werden wir wohl frühestens ab Januar zur Mid-Season erfahren.

Hier mal meine Spekulationsliste, meine Wünsche sind fett markiert:

"Traveler" [2006-]:


Jay Burchell | Matthew Bomer | Manou Lubowski ["Tru Calling"]
| Timmo Niesner
| Tim Knauer
Tyler Fog | Logan Marshall-Green | Leonhard Mahlich
| Julien Haggége ["24"]
| Bene Gutjan ["The Great Raid"]
Will Traveler | Aaron Stanford | Norman Matt ["X-Men 2"]
Agent Fred Chambers | Steven Culp | Walter Alich ["JAG", "Emergency Room", "Enterprise"]
| Hans Hohlbein ["Desperate Housewives", "24"]
Mr. Fog | William Sadler | Klaus-Dieter Klebsch ["Roswell", "Ed", "Tru Calling"]
| Manfred Reddemann ["Stealth Fighter"]
Agent Jan "Naj" Marlow | Viola Davis | Almut Zydra ["Get Rich Or Die Tryin", "Dem Himmel so fern"]
| Franziska Pigulla ["Third Watch"]
Agent Mauricio Borjes | Anthony Ruivivar | Simon Jäger ["Third Watch", "Medical Investigation"]

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

31.07.2006 23:18
#2 RE: Traveler [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jay Burchell | Matthew Bomer | Manou Lubowski ["Tru Calling"]

Das wäre auch mein klarer Favorit. Habe einen Teil es Piloten gesehen aber im Moment ist es nicht so mein Fall,
was aber nicht heißt, dass die Serie schlecht ist, im Gegenteil sie besitz sehr viel Potenzial, aber den Sprung in meine "Must-See" Liste hat es die serie leider nicht geschafft.


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2006 23:24
#3 RE: Traveler [Spekulation] Zitat · antworten

ber den Sprung in meine "Must-See" Liste hat es die serie leider nicht geschafft.

Sind halt leider keine trashigen Seeungeheuer oder sonstige Teen-Horrorfilm-Elemente enthalten.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

31.07.2006 23:29
#4 RE: Traveler [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sind halt leider keine trashigen Seeungeheuer oder sonstige Teen-Horrorfilm-Elemente enthalten

Wie oft soll ich es Dir denn noch erklären?
Mein "Genre" Geschmack ist weit gefächert, aber diese Serie war für mich persönlich nicht so das ware.

Daran ändert auch ein Matthew Boomer nichts um mich in dieser Sache umzustimmen ^^
Außerdem wäre esja schlimm wenn ich noch mehr Serien mögen wüde, denn ich komm jetzt schon nicht richtig hinterher, bei dem was so alles läuft.

Givt für mich jedenfalls Interessantere Serien in dieser TV Season
--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

01.08.2006 00:02
#5 RE: Traveler [Spekulation] Zitat · antworten

Manou Lubowski war zwar damals in TRU CALLING auch meine eigene Idee, trotzdem empfünde ich ihn hier nicht für sooo nötig, wie ich überhaupt bei den drei Jungs es mit der Kontinuität nicht so genaunehmen würde. Timmo Niesner war denn jedenfalls auch meine Idee. Logan Marshall-Green hatte in O.C., CALIFORNIA noch Dennis Schmidt-Foß, aber bei dem habe ich noch gar keine genaue Vorstellung oder ich habe sie wieder vergessen... Bei Aaron Stanford dachte ich im ersten Moment an Alexander Doering, aber das ging dann nicht durch. Norman Matt ist zwar eigentlich zu alt, aber Herrgott...

Klaus-Dieter Klebsch und Walter Alich (genau der) sind für natürlich Pflicht und ohne von den vorherigen Besetzungen zu wissen, hätte ich Sabine Falkenberg für Viola Davis genommen.

Und dieser Typ auf dem Parkplatz mit Akzent ist natürlich eindeutig Elmar Gutmann. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.08.2006 00:08
#6 RE: Traveler [Spekulation] Zitat · antworten
Manou Lubowski war zwar damals in TRU CALLING auch meine eigene Idee, trotzdem empfünde ich ihn hier nicht für sooo nötig, wie ich überhaupt bei den drei Jungs es mit der Kontinuität nicht so genaunehmen würde.

Jupp, wäre zwar nett, aber nicht sooo zwingend - die stehen schließlich alle noch vor ihrem Durchbruch (oder auch nicht).

Logan Marshall-Green hatte in O.C., CALIFORNIA noch Dennis Schmidt-Foß, aber bei dem habe ich noch gar keine genaue Vorstellung oder ich habe sie wieder vergessen...

Und ich glaube, dass die Staffel, in der er die meisten Auftritte hatte, Dank der Programmplanung ausgelassen wurde.

Und dieser Typ auf dem Parkplatz mit Akzent ist natürlich eindeutig Elmar Gutmann.

Und für mich ist dieser mysteriöse Schwarze natürlich Joscha Fischer-Antze!


Gruß,

Hendrik

("Sie sind ein wahlloser Retter!"
- Bettina Weiss in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz