Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.08.2006 11:27
Open Water 2 Zitat · antworten
Open Water 2
(OT: Adrift)



Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und das unvergessliche Wochenende kann endlich beginnen. Die ruhige See verführt zum Baden. Als alle im Wasser sind stellen sie entsetzt fest, dass niemand daran gedacht hat, die Bootsleiter herunter zu lassen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Deck auf einem anderen Weg zu erreichen. Als sie immer wieder scheitern, ist ihnen endgültig klar, dass es ohne Hilfe Anderer keinen Weg zurück an Bord gibt. Doch weit und breit ist keine Rettung in Sicht. Langsam beginnen Angst, Verzweiflung, Panik und schließlich Wut von ihnen Besitz zu ergreifen. Ein Kampf ums nackte Überleben im offenen Meer und ein Wettlauf gegen die Zeit nimmt seinen tragischen Lauf …


Susan May Pratt | Amy | Claudia Lössl
Richard Speight Jr. | James | Manou Lubowski
Niklaus Lange | Zach | Marcus Off
Ali Hillis | Lauren | Stephanie Kellner
Cameron Richardson | Michelle | Shandra Schadt
Eric Dane | Dan | Oliver Mink


Deutsche Bearbeitung: Neue Tonfilm München
Dialogbuch: Ursula von Langen
Synchronregie: Ursula von Langen


--------------------------------------------------
Klaus



Beiträge: 713

28.06.2007 09:41
#2 RE: Open Water 2 Zitat · antworten
Hab den Film gestern erstmalig gesehen und fand ihn richtig spannend und dramatisch (besonders die Szenen mit dem alleingelassenen Baby gehen unter die Haut). Die Münchener Synchro hat mir ebenfalls gut gefallen, allerdings habe ich außer Claudia Lössl niemanden erkannt und kann daher auch das letzte ? nicht auflösen.

edit: http://www.synchronkartei.de/index.php5?...e=film&id=10735

Da wir gerade dabei sind, weiß jemand zufällig, wer die beiden Hauptdarsteller im ersten Film "Open Water" gesprochen hat?

Gruß
Klaus
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.06.2007 09:50
#3 RE: Open Water 2 Zitat · antworten
Die Münchener Synchro hat mir ebenfalls gut gefallen, allerdings habe ich außer Claudia Lössl niemanden erkannt und kann daher auch das letzte ? nicht auflösen

Das macht ja nix^^ Habe es gerade selbst eingetragen^^ Der gute Marcus Off hat noch gefehlt.
EDIT: Danke für den Link. Hatte ich gar nicht gesehen, aber wusste es ja auch so.
Hatte den Thread nur vergessen.


Da wir gerade dabei sind, weiß jemand zufällig, wer die beiden Hauptdarsteller im ersten Film "Open Water" gesprochen hat?

Also ich meine das die weibliche Hauptrolle gespielt von Blanchard Ryan von Solveig Duda gesprochen wurde.
Wer den Mann sprach weiß ich nicht genau. Könnte es Philipp Brammer gewesen sein?
murphy


Beiträge: 2.373

20.05.2010 08:17
#4 RE: Open Water 2 Zitat · antworten

Zitat von Klaus
Da wir gerade dabei sind, weiß jemand zufällig, wer die beiden Hauptdarsteller im ersten Film "Open Water" gesprochen hat?

Zitat von Mew Mew Boy 16
Also ich meine das die weibliche Hauptrolle gespielt von Blanchard Ryan von Solveig Duda gesprochen wurde.

Korrekt ...

Zitat
Wer den Mann sprach weiß ich nicht genau. Könnte es Philipp Brammer gewesen sein?

Nein. Siehe hier: Open Water (2003)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz