Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und das unvergessliche Wochenende kann endlich beginnen. Die ruhige See verführt zum Baden. Als alle im Wasser sind stellen sie entsetzt fest, dass niemand daran gedacht hat, die Bootsleiter herunter zu lassen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Deck auf einem anderen Weg zu erreichen. Als sie immer wieder scheitern, ist ihnen endgültig klar, dass es ohne Hilfe Anderer keinen Weg zurück an Bord gibt. Doch weit und breit ist keine Rettung in Sicht. Langsam beginnen Angst, Verzweiflung, Panik und schließlich Wut von ihnen Besitz zu ergreifen. Ein Kampf ums nackte Überleben im offenen Meer und ein Wettlauf gegen die Zeit nimmt seinen tragischen Lauf …
Susan May Pratt | Amy | Claudia Lössl Richard Speight Jr. | James | Manou Lubowski Niklaus Lange | Zach | Marcus Off Ali Hillis | Lauren | Stephanie Kellner Cameron Richardson | Michelle | Shandra Schadt Eric Dane | Dan | Oliver Mink
Deutsche Bearbeitung: Neue Tonfilm München Dialogbuch: Ursula von Langen Synchronregie: Ursula von Langen
Hab den Film gestern erstmalig gesehen und fand ihn richtig spannend und dramatisch (besonders die Szenen mit dem alleingelassenen Baby gehen unter die Haut). Die Münchener Synchro hat mir ebenfalls gut gefallen, allerdings habe ich außer Claudia Lössl niemanden erkannt und kann daher auch das letzte ? nicht auflösen.
Die Münchener Synchro hat mir ebenfalls gut gefallen, allerdings habe ich außer Claudia Lössl niemanden erkannt und kann daher auch das letzte ? nicht auflösen
Das macht ja nix^^ Habe es gerade selbst eingetragen^^ Der gute Marcus Off hat noch gefehlt. EDIT: Danke für den Link. Hatte ich gar nicht gesehen, aber wusste es ja auch so. Hatte den Thread nur vergessen.
Da wir gerade dabei sind, weiß jemand zufällig, wer die beiden Hauptdarsteller im ersten Film "Open Water" gesprochen hat?
Also ich meine das die weibliche Hauptrolle gespielt von Blanchard Ryan von Solveig Duda gesprochen wurde. Wer den Mann sprach weiß ich nicht genau. Könnte es Philipp Brammer gewesen sein?