Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pete


Beiträge: 2.799

09.08.2006 22:50
Bilder vom Gelände in Unterföhring früher und heute Zitat · antworten

Hallo!

Mag für viele von euch natürlich jetzt wieder mal merkwürdig klingen, aber kann mir jemand von euch sagen, ob es Fotos vom Gelände in Unterföhring früher und vor 30 Jahren (1976) gibt (ich meine entweder mit einschließlich dem Synchronstudio dort und auch ohne). Vielen Dank, wenn mir mal einer welche oder wenigstens eines posten kann! Dann kann ich mir wenigstens mal ne bildliche Vorstellung davon machen, wie das aussieht bzw. dort aussah. Gruß, Pete!

P. S: Wäre nicht schlecht, wenn auch das Studio erkennbar wäre, wo das ZDF z. B. "Erkennen Sie die Melodie", "Dalli, Dalli" und "Disco" aufnahm.

«« Dieter Memel
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz