Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
DoMo


Beiträge: 143

20.08.2006 11:48
"MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Hallo,

hat jemand eine Sprecherliste ? Wär klasse!

Simon


DoMo


Beiträge: 143

21.08.2006 21:18
#2 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Boah - echt niemand???!!! Dabei weiss ich, dass es hier schonmal mehr oder weniger ausführlich um diesen Film ging - wahrscheinlich aber im alten Forum. Erkannt habe ich folgendes:

Robert, der Igel: Joachim Tennstedt
Heidi, das Nilpferd: ?
Harry, das Karnickel: Wilfried Herbst
Sebastian, der Fuchs, Regiesseur: ?
Sid, der Elefant: Tom Deininger
Wynyard, der Frosch: Uwe Paulsen
Trevor, die Ratte: ? - da steh ich total auf dem Schlauch - dabei ist mir die Stimme sehr bekannt.
.
.
.
Chef, Walross: Heinz-Theo Branding
Stubenfliege: Frank Glaubrecht (trotz extrem gepitchter Stimme gut zu erkennen)
.
.
.
Friedrich W. Bauschulte

Eva-Maria Werth
Hartmut Neugebauer (komischerweise)
Tilo Schmitz ?

Weiss wirklich niemand mehr? Vorallem Trevor und Heidi wären mir wichtig. Natürlich auch Buch und Regie...und was es mit Herrn Neugebauer in dieser offensichtlich Berliner Synchro auf sich hat.

Nochmal Grüße von

Simon


Shred


Beiträge: 286

21.08.2006 21:27
#3 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Trevor die Ratte wurde von Thomas Wolff gesprochen wenn ich das richtig in Erinnerung habe


Basti


Beiträge: 22

22.08.2006 15:40
#4 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Rainer Brandt´s Studio war wie ich mal gelesen habe für die Synchro verantwortlich. Was die einzelnen Stimmen angeht, dazu kann ich leider nix sagen, da ich den Film leider immer noch nicht gesehen habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.


Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

26.12.2006 18:38
#5 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten
"MEET THE FEEBLES" (1989)

Heidi     (Nilpferd)     - Heidrun Bartholomäus?
Bletch (Walross) - Heinz-Theo Branding
Robert (Igel) - Joachim Tennstedt
Lucile (Pudel) - (Ich kenne die Stimme, mir will der Name dazu aber nicht einfallen)
Trevor (Ratte) - Thomas Wolff
Arthur (Wurm) - Friedrich W. Bauschulte
Sebastian (Fuchs) - Frank-Otto Schenk
Wynyard (Frosch) - Uwe Paulsen
Sid (Elefant) - Tom Deininger
Harry (Hase) - Wilfried Herbst
Samantha (Katze) - ??
Sandy (Huhn) - Eva-Maria Werth?
Barry (Bulldogge) - Wolfgang Kühne
Fly-in-the-Sky (Fliege) - Frank Glaubrecht (Extrem Hoch-gepitcht)
Sedric (Warzenschwein)- ??
Louie (Hund) - Thomas Wolff
Abi (Mensch) - ??
Dorothy (Schaf) - ??
Dennis (Ameisenbär) - ??
Madam Bovine (Kuh) - Eva-Maria Werth
"Maskierter Masoschist" (Kakerlake) - Thomas Wolff?
Mr. Big (Wal) - Rainer Brandt?
Dr. Quack (Ente) - ??


Studio: Brandt Synchron?
Dialog: ??
Regie: Rainer Brandt?

Ich habe leider nicht alle erkannt. Wer also
noch Ergänzungen, Korrekturen etc. weiß, bitte melden.


____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Isch


Beiträge: 3.402

28.02.2011 01:58
#6 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Laut Webseite war's tatsächlich die Brandtfilm. Jemand an Samples interessiert?

Ghostbusters


Beiträge: 72

21.08.2022 10:15
#7 RE: "MEET THE FEEBLES" Zitat · antworten

Verzeihung, aber wer sprach Cedric in ,,Meet the Feebles"?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz