Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 00:30
DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

Gibt's da schon Infos zur Synchro?
Liste etc. pp.

Dank!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wo ist die Hasenpfote?!"
Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"

Metro


Beiträge: 1.666

22.08.2006 17:09
#2 RE: DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

Wie wäre es mit ein paar deutschen Trailern? Vielleicht hört da jemand was raus.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/25...d-or-alive.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

22.08.2006 17:24
#3 RE: DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

Habe folgendes aus dem 2ten, sprich neusten Trailer entnommen.


Jamie Pressly - Kathrin Fröhlich
Holly Valance - Natascha Geisler
Sarah Carter - Shandra Schadt
Natassia Malthe - Angela Wiederhut
Devon Aoki - ?
Eric Roberts - Ekkehardt Belle



--------------------------------------------------

Metro


Beiträge: 1.666

22.08.2006 18:19
#4 RE: DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

In Antwort auf:
Devon Aoki - ?


Könnte Claudia Lössl sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

26.08.2006 01:49
#5 RE: DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

Rolle                         Darsteller                   Synchronstimme

Helena Sarah Carter Angela Wiederhut
Kasumi Devon Aoki Veronika Neugebauer
Tina Jaime Pressly Katrin Fröhlich
Christie Holly Valance Natascha Geisler
Zack Brian J. White Ole Pfennig
Victor Donovan Eric Roberts Ekkehardt Belle
Max Matthew Marsden Crock Krumbiegel
Bass Kevin Nash Joscha Fischer-Antze
Weatherby Steve Howey Hubertus von Lerchenfeld
Ayatai Collin Chou Jens Holger Kretschmer
Ayanai Natassia Malthe Elisabeth Günther
Hayabusa Kane Kosugi Pascal Breuer


Deutsche Fassung: PPA Film GmbH
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

Da wette ich mal drauf, dass auch PPA selbst wieder in irgendeiner Rolle im Film zu hören ist... ;-)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2006 11:08
#6 RE: DOA: Dead or Alive Zitat · antworten

Eric Roberts Ekkehardt Belle

So wie Tennstedt sein Berliner Standard ist, scheint Ekkehardt Belle nun immer mehr zu seinem Münchner Standard zu werden, denn er hat ihn ja inzwischen schon 7 Mal synchronisiert.
Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Lightzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz