Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2006 17:28
Brick Zitat · antworten
Brick


Offiziuelle Seite+Deutscher Trailer: http://www.brick-derfilm.de/

Der überzeuge Einzelgänger Brendan Frye wird unerwartet von seiner Ex-Freundin Emily um Hilfe gebeten. Als Emily kurz darauf spurlos verschwindet, startet er mit seinem einzigen Freund "The Brain" eine Suchaktion und wagt sich dazu in die fremde Welt der High School. Obwohl er mit den sozialen Ritualen der Schule nichts am Hut hat, treibt ihn seine Liebe zu Emily voran und direkt in die Hände des geheimnisvollen Strippenziehers "The Pin".


Joseph Gordon-Levitt | Brendan | Wanja Gerick
Emilie de Ravin | Emily | Julia Kaufmann
Nora Zehetner | Laura | ?
Matt O'Leary | The Brain | Konrad Bösherz
Lukas Haas | The Pin | Tobias Kluckert
Noah Fleiss | Tugger | ?
Noah Segan | Dode | ?
Meagan Good | Kara | ?
Brian J. White | Brad Bramish | ?
Jonathan Cauff | Biff | ?
Lucas Babin | Big Stoner | ?
Tracy Wilcoxen | Straggler | ?
Ari Welkom | Tangels | ?



Also auf diesem Film freue ich mich schon seit einige Zeit, denn er war auch der erfolgreichste Film des diesjährigen FFF (Fatasy Film Fest) und naja schon alleine die Story und die Besetzung sind einfach perfekt.

Und ich denke mal da der Film am 21.9.2006 in die Kinos kommt, werden die Sprecher im Trailer wohl endgültig sein. Habe ja leidernicht so viele erkannt, aber ich finde die Besetzung von Emilie De Ravin mit Julia Kaufmann echt genial. Natülich wäre Ilona Otto schön gewesen, jedoch ist es einfach Perfekt^^

P.S. Wer noch ergänzungen aus dem Trailer hat, soll es ruhig sagen :-)

--------------------------------------------------
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.09.2006 17:39
#2 RE: Brick Zitat · antworten

Lukas Haas : Tobias Kluckert (?)

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, hab den Film vor ein paar Wochen in einer Sneak gesehen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz