Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

05.09.2006 13:47
Georgias Gesetz (USA 2007) Zitat · antworten
Georgias Gesetz



Rachel ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz - und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt, eine erstaunliche Wirkung.



Jane Fonda | Georgia | Viktoria Brams
Lindsay Lohan | Rachel | Anke Kortemeier
Felicity Huffman | Lilly | Susanne von Medvey
Dermot Mulroney | Simon | Frank Röth
Cary Elwes | Arnold | Axel Malzacher
Garrett Hedlund | Harlan | Manuel Straube
Hector Elizondo | Izzy | Izzy
Christine Lakin | Grace | Angela Wiederhut
Chelse Swain | June Smith | Maren Rainer
Mandy Medlin | Mandy | Marieke Offinger
- | Chorleiterin | Julia Haacke
Shea Curry | Melodee | Julia Haacke
Laurie Metcalf | Paula | Maria Böhme
Zachary Gordon | Ethan | [Kind]
Dylan McLaughlin | Sam | [Kind]
u.a. Julia Haacke(in div. Nebenrollen), Martina Ducker

Deutsche Bearbeitung: Dubbing Brothers
Dialogbuch: ?
Synhronregie: Julia Haacke
SexyBack1402


Beiträge: 442

11.08.2007 13:57
Georgia Rule Zitat · antworten

Felicity Huffmann - Victoria Sturm (Desperate Housewifes)
Lindsay Lohan - Maria Koschny (Just My Luck, Mean Girls)
Anke Kortemeier (Freaky Friday, Herbie, Confessions of a Teenage Dramaqueen)
Jane Fonda

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

11.08.2007 14:04
#3 RE: Georgia Rule Zitat · antworten

Bitte auch die Suchfunktion benutzen^^
Es gibt schon einen Thread:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7075875

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

11.08.2007 14:11
#4 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten
Davon abgesehen:

Es ist ja schon etwas sinnlos, wenn man bei diesen Spekulationsthreads irgendwelche beliebigen Kontinuitäten untereinanderschreibt, die man offenbar teilweise gar nicht kennt und nicht beurteilen kann. Oder, wenn man sich exakt auf einen Sprecher festlegt, sich gar nicht erst darum bemüht, eine plausible Synchro zusammenzuschustern, sondern bunt Sprecher aus verschiedenen Städten mischt. Aber das alles ist mir immer noch lieber, als wenn man, sorry, irgendwas hinrotzt ohne irgendwie zu erläutern, was das überhaupt sein soll (eine, im weitesten Sinne, Spekulation nämlich). Nichts für ungut. Also bitte markiert doch deutlich, was nur Wunsch ist, damit es deutlich von den Sprecherlisten der tatsächlichen Besetzungen unterschieden werden kann.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

11.08.2007 14:56
#5 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten
wie immer hoffe ich, daß lindsay lohan nicht wieder von maria koschny gesprochen wird.
victoria sturm ist pflicht auf felicity huffman.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

11.08.2007 15:08
#6 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten

@VanToby:

Tut mir ja wirklich Leid, aber als ich den Thread erstellt habe, dachte ich ja das der Film bei
uns ins Kino kommt, aber wenn überhaupt schafft er es wohl nur noch auf DVD.
Und es stimmt, alle Besetzungen kenne ich nicht bzw. meine ich damit diese nicht immer
in den Angegebenen Kombis gehört zu haben, aber ich führe diese immer mit auf und es darf ja auch gerne
Ergänzt werden.
Ich erstelle solche "Spekulationen" nunmal sehr gerne^^

@Mooniz:
Du weißt ja das ich eigentlich hoffe das es Maria Koschny wird.
Klar Anke Kortemeier wäre in München meine erste Wahl, aber
sonst hoffe ich das es dann immer bei Maria Kschny bleibt.
Und wer weiß, so viele Filme wird Lindsay in der nächsten Zeit ja wohl nicht mehr drehen können *lach*

Commander



Beiträge: 2.300

11.08.2007 15:15
#7 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
wie immer hoffe ich, daß lindsay lohan nicht wieder von maria koschny gesprochen wird


Obwohl ich Anke Kortemeier einen Tick besser auf Lindsay Lohan finde, habe ich absolut nichts gegegen Maria Koschny, denn sie passt meiner Meinung auch sehr gut auf ihr.
Wenn es eine Berliner Synchro wird, dürfte es mit sehr großer Wahrschenilichkeit Maria Koschny werden.

Na ja, aber wie ich schon öfters gesagt habe: Solange es Anke Kortemeier oder Maria Koschny ist und die keine Experimente wagen, bin ich zu frieden.


@Mew Mew: Ich glaube VanTOby bezog sich mit seinem Post auf den Post von SexyBack1402

Edit:

Finde es übrigens auch schade, dass Lindsay in letzter Zeit mit vielen Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht (Radikaldiät (zum Glück hat sie wieder zugenomen), Alkoholprobleme, Autounfälle, etc) und ihre Filmkariere dadrunter etwas leidet.
Im Gegensatz zu Möchtegernpromis wie Paris Hilton hat sie IMO nämlich viel Talent und könnte in die Hollywood-Oberliga aufsteigen, wenn sie sich mal etwas zusammen nehmen würde.
mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2007 02:44
#8 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Commander
Finde es übrigens auch schade, dass Lindsay in letzter Zeit mit vielen Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht (Radikaldiät (zum Glück hat sie wieder zugenomen), Alkoholprobleme, Autounfälle, etc) und ihre Filmkariere dadrunter etwas leidet.

zum glück ist sie mir nicht in die karre gefahren, als sie mir dieses jahr in l.a. in ihrem mercedes sl entgegen kam. mit handy am ohr!!
ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nicht so, obwohl sie ganz nett aussieht.

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 20:20
#9 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten

Sie sieht zwar toll aus, ist aber ziemlich zickig und verzogen. Entweder sie kriegt die Kurve, oder sie macht irgendwann die Britney Glatze und wacht stinkbesoffen mit Baby Bauch auf...

Zoe


Beiträge: 37

12.08.2007 20:42
#10 RE: Georgia Rule [Spekulation] Zitat · antworten

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

14.02.2008 20:38
#11 RE: Georgia Rule Zitat · antworten

Ich habe heute den Film endlich bekommen und bin doch positiv überrascht.
Also der Film ist wirklich gelungen, obwohl Lindsays Rolle in dem Film, doch schon etwas
an ihr reales Leben erinnert, aber das tut dem Film keinen Abbruch. Denn es passt einfach.

Die Synchronisation ist ansich wirklich gut gelungen, bis auf das Julia Haacke auf fast jeder zweiten
Nebenrolle zu hören ist).

Anke Kortemeier ist mal wieder wunderbar auf Lindsay Lohan und
Viktoria Brams ist ab heute meine absolute Münchner Favoritin für
Jane Fonda. Passt perfekt.^^

Felicity Huffman mit Susanne von Medvey ist anfangs etwas ungewoht,
aber man gewöhnt sich daran und sie passt recht gut.
Und Frank Röth passt auch recht gut zu Dermot Mulroney,
obwohl ich hier Charles Rettinghaus doch anz schön vermisse. *gg*

Commander



Beiträge: 2.300

15.02.2008 16:36
#12 RE: Georgia Rule Zitat · antworten
Axel Malzacher auf Cary Elwes, gab es ja auch schon mal in "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen". Die Besetzung fand ich damals schon ganz gut.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz