Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 41.655 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

11.09.2006 17:49
Sandra Schwittau im Radio-Talk auf EinsLive Zitat · antworten
Hab' ich im Cinefacts-Forum gefunden; dauert zwar noch etwas, aber ich kopier's einfach schon mal hier rein:

Der Lauschangriff

Talk

Die Stimme von Bart Simpson
Talk mit Sandra Schwittau

Mittwoch, 27. September 2006, 23 Uhr



Seit 17 Jahren treibt die sympathische gelbe Zeichentrickfamilie aus Springfield ihr Unwesen auf dem Fernsehbildschirm. Im September startet wieder eine neue Staffel. In den USA sind die Simpsons die langlebigste Prime-Time-Serie und zugleich die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten. Seit jeher ist die Schauspielerin Sandra Schwittau die deutsche Stimme von Bart Simpson, dem ewigen Drittklässler. Aber die Münchnerin spricht nicht nur den Bart, sondern auch die deutschen Stimmen für so bekannte Schauspielerinnen wie Hillary Swank oder Renée Zellweger. Man hört ihre Stimme also sehr oft, zu Gesicht bekommt man sie seltener.

Eine weitere Gelegenheit die Stimme der bekannten Synchronsprecherin und Schauspielerin Sandra Schwittau zu hören gibt es beim Talk - am 27. September ab 23 Uhr im Eins Live Lauschangriff.

Moderation: Rebecca Link
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

30.09.2006 00:02
#2 RE: Sandra Schwittau demnächst im Radio-Talk auf EinsLive Zitat · antworten

Wer's am Mittwoch verpasst hat oder noch mal nachhören möchte, der/die kann sich die Sendung hier als MP3-Podcast runterladen!

John Connor



Beiträge: 4.883

30.09.2006 23:05
#3 RE: Sandra Schwittau demnächst im Radio-Talk auf EinsLive Zitat · antworten

Super, vielen Dank!
Ein sehr interessantes und auch informatives Interview!
Sandra Schwittau sehr sympathisch und gut aufgelegt, die Interviewerin sehr gut vorbereitet und informiert - endlich auch mal eine, die dem Interviewten nicht ständig ins Wort fällt.
Du hättest aber ruhig mal auf die Länge des Interviews hinweisen können, Tino!

Grüße, Fehmi

producer


Beiträge: 223

01.10.2006 14:32
#4 RE: Sandra Schwittau demnächst im Radio-Talk auf EinsLive Zitat · antworten

Klasse Sache, danke für die Info! :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

01.10.2006 16:01
#5 RE: Sandra Schwittau demnächst im Radio-Talk auf EinsLive Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du hättest aber ruhig mal auf die Länge des Interviews hinweisen können,


Uuuups, stimmt, das hatte ich glatt vergessen... ;-) Sind ja immerhin knapp 38 Minuten Talk mit Sandra Schwittau.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz