hier die offizielle Liste des dritten "Petersson & Findus"-Films, der bei uns im November anlaufen wird:
Morgen, Findus, wird’s was geben Pettersson: Achim Höppner Findus: Tobias John von Freyend Weihnachtsmann/ Postbote: Michael Habeck Gustavsson: Klaus Münster Signhild: Monika John Prillan: Anita Höfer Elsa: Doris Gallart Hennen: Kathrin Gaube, Inge Schulz, Astrid Polak Josefina: Lara Wurmer Lasse: Maxi Belle Waldhüter: Gerd Meyer Weihnachtsmannmaschine: Gerhard Jilka Synchronbuch und Dialogregie: Ursula von Langen
Was ist das für eine Synchro? Liege ich richtig, wenn ich "Hamburg" sage?
Die Fime um den kleinen Kater hätts schon vor 15 Jahren geben sollen.^^ Da war ich Fan von ihm. --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Kenn ich keinen davon. :p Alle Synchros, wo ich keinen kenn, gehen für mich in Richtung Hamburg. Obwohl, an Maxi Belle denk ich an eine Schildkröte.^^
Ich hab schonmal einen Findus Film gesehen. Rein Interessehalber, weil ich ja mal Fan war und muss echt sagen: Ich find, seine Stimme passt net. Viel zu hoch. Erinnert mich voll an ein Mädchen. Ich war eher mehr auf, sagen wir mal Florian Halm, oder so, gefasst. --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Ähhh. Ich kenn nur einen Gregor Höppner aus Hamburg. ^^ --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."