Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

13.09.2006 17:38
Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

Hallo,

hier die offizielle Liste des dritten "Petersson & Findus"-Films, der bei uns im November anlaufen wird:

Morgen, Findus, wird’s was geben
Pettersson: Achim Höppner
Findus: Tobias John von Freyend
Weihnachtsmann/ Postbote: Michael Habeck
Gustavsson: Klaus Münster
Signhild: Monika John
Prillan: Anita Höfer
Elsa: Doris Gallart
Hennen: Kathrin Gaube, Inge Schulz, Astrid Polak
Josefina: Lara Wurmer
Lasse: Maxi Belle
Waldhüter: Gerd Meyer
Weihnachtsmannmaschine: Gerhard Jilka
Synchronbuch und Dialogregie: Ursula von Langen



Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.09.2006 19:01
#2 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

Weiß man auch wer das deutsche Tiellied des Films singen wird?
Gibts da einen Namen?

Finde die Stimme so bezaubernd^^

Und sogar in meinem Alter finde ich diese "Kinder" Reihe noch wirklich lustig und schau es gerne.

Aber kann es sein das gezielt immer nur Weihnachtsfilme kommen??
Gab doch schonmal einen oder?
--------------------------------------------------

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.09.2006 22:27
#3 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

Was ist das für eine Synchro?
Liege ich richtig, wenn ich "Hamburg" sage?

Die Fime um den kleinen Kater hätts schon vor 15 Jahren geben sollen.^^
Da war ich Fan von ihm.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2006 22:29
#4 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

In Antwort auf:
Liege ich richtig, wenn ich "Hamburg" sage?


Nö, Du liegst richtig, wenn Du "München" sagst. ;-)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.09.2006 22:34
#5 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

Kenn ich keinen davon. :p
Alle Synchros, wo ich keinen kenn, gehen für mich in Richtung Hamburg.
Obwohl, an Maxi Belle denk ich an eine Schildkröte.^^

Ich hab schonmal einen Findus Film gesehen. Rein Interessehalber, weil ich ja mal Fan war und muss echt sagen: Ich find, seine Stimme passt net. Viel zu hoch. Erinnert mich voll an ein Mädchen. Ich war eher mehr auf, sagen wir mal Florian Halm, oder so, gefasst.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2006 22:43
#6 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kenn ich keinen davon. :p


Mag sein, aber sind eigentlich alles typische Münchner Namen...

Karl Klammer


Beiträge: 403

13.09.2006 22:44
#7 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten
Joachim Höppner nicht kennen - bist Du wirklich Synchronfan?
Aber stimmt, das Kaliber eines Matthias Klie oder Michael Bauer hat er natürlich nicht!


LG,

Karl K.
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.09.2006 22:58
#8 RE: Morgen, Findus, wird's was geben Zitat · antworten

Ähhh. Ich kenn nur einen Gregor Höppner aus Hamburg. ^^
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



«« Training Day
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz