Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Smu


Beiträge: 17

19.09.2006 18:08
Lakshya - Mut zur Entscheidung Zitat · antworten
Nun hab ich gerade meinen ersten Bollywood-Streifen hinter mir und mich interessiert die Synchro.

Ich hab mal von allen wichtigeren Rollen ein Sample (Rechtsklick, Ziel speichern unter...) gemacht.

Ist echt schwer, wenn man die alle so schwer auseinanderhalten kann, die Namen der Darsteller rauszubekommen. Bei einigen Rollennamen musste ich die Schreibweise raten (rot), weil imdb die nicht aufführte. Manche Darsteller konnte ich auch nicht zuordnen.


Hrithik Roshan Karan Shergill ???
Preity Zinta Romila "Romi" Dutta Katrin Fröhlich
Abir Goswami Capt. Sudhir Mishra (AMC) Claus-Peter Damitz
Amitabh Bachchan Col. Sunil Damle Joachim Höppner
Amrish Puri Brig Gen. Gautam Puri Thomas Rauscher
Boman Irani Mr. Shergill Gudo Hoegel
??? Freundin von Ashu ???
Gaurav Rana Parvesh Martin Halm
??? Mrs. Shergill (Karans Mutter) Angelika Bender
Lillete Dubey Mrs. Dutta (Romilas Mutter) Ulrike Johannson
Nimanshu Sharma Ashu Ole Pfennig
Om Puri Subedar Maj. Pritam Singh Manfred Erdmann
Rajendranath Zutshi Maj. Kaushal Verma Gerhard Jilka
Sanjay M. Singh Capt. Manjit Singh Dhingra Philipp Brammer
Srivardhan Drill Instructor (IMA) ???
Surendra Pal Commandant (IMA) Thomas Rauscher
??? Akilesh Dutta (Vater von Romi) ???
??? Rajeef Kholi (Verlobter von Romi) Gerd Meyer


Hoffe ihr kennt die alle ;-)

Gruß
Smu
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

19.09.2006 18:22
#2 RE: Lakshya - Mut zur Entscheidung Zitat · antworten
Preity Zinta: Katrin Fröhlich
Abir Goswami: Claus-Peter Damitz
Amitabh Bachchan: Joachim Höppner
Boman Irani: Gudo Hoegel
Gaurav Rana: Pascal Breuer?!
Mrs. Shergill (Karans Mutter): Angelika Bender
Nimanshu Sharma: Ole Pfennig
Om Puri: Manfred Erdmann
Rajendranath Zutshi: Gerhard Jilka
Surendra Pal: Thomas Rauscher
Rajeef Kholi (Verlobter von Romi): Gerd Meyer

Amrish Puri erinnert auch an Thomas Rauscher, Srivardhan vielleicht Gerd Meyer mit seiner "anderen" Stimme. Aber dazu könnte Avenger eher was sagen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Smu


Beiträge: 17

19.09.2006 18:28
#3 RE: Lakshya - Mut zur Entscheidung Zitat · antworten

Ok, danke.

Philipp Brammer stimmt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

19.09.2006 23:54
#4 RE: Lakshya - Mut zur Entscheidung Zitat · antworten

Ich habe noch mal durchgehört:
Amrish Puri: auch Thomas Rauscher
Lillete Dubey: Ulrike Johannson
Sanjay M. Singh: Philipp Brammer stimmt natürlich

Dafür bin ich mir mit Pascal Breuer jetzt nicht mehr sicher. Ich komme gerade nicht drauf, wer es ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

20.09.2006 21:13
#5 RE: Lakshya - Mut zur Entscheidung Zitat · antworten

Der Groschen ist gefallen:

Gaurav Rana: Martin Halm

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz