VanToby
Forumsleiter
19.09.2006 18:22
Preity Zinta: Katrin Fröhlich Abir Goswami: Claus-Peter Damitz Amitabh Bachchan: Joachim Höppner Boman Irani: Gudo Hoegel Gaurav Rana: Pascal Breuer?! Mrs. Shergill (Karans Mutter): Angelika Bender Nimanshu Sharma: Ole Pfennig Om Puri: Manfred Erdmann Rajendranath Zutshi: Gerhard Jilka Surendra Pal: Thomas Rauscher Rajeef Kholi (Verlobter von Romi): Gerd Meyer Amrish Puri erinnert auch an Thomas Rauscher, Srivardhan vielleicht Gerd Meyer mit seiner "anderen" Stimme. Aber dazu könnte Avenger eher was sagen. Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ok, danke. Philipp Brammer stimmt?
VanToby
Forumsleiter
19.09.2006 23:54
Ich habe noch mal durchgehört: Amrish Puri: auch Thomas Rauscher Lillete Dubey: Ulrike Johannson Sanjay M. Singh: Philipp Brammer stimmt natürlich Dafür bin ich mir mit Pascal Breuer jetzt nicht mehr sicher. Ich komme gerade nicht drauf, wer es ist. Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
VanToby
Forumsleiter
20.09.2006 21:13
Der Groschen ist gefallen: Gaurav Rana: Martin Halm Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.