Im November startet ja endlich wieder ein neuer Film mit Tim Allen. Leider habe ich noch nirgends einen deutschen Trailer gefunden. Da der Film aber von SONY ist, wie auch VERRÜCKTE WEIHNACHTEN, tippe ich hier einfach mal auf Elmar Wepper.
Besetzungsliste:
Tim Allen .... Jack Shepard/Captain Zoom .... Walter von Hauff Courteney Cox .... Marsha Holloway .... Madeleine Stolze Chevy Chase .... Dr. Grant .... Randolf Kronberg Spencer Breslin ....Tucker Willams/Mega Boy Kevin Zegers .... Connor Shepard/Concussion Florian Halm ? Kate Mara .... Summer Jones/Wonder Michael Cassidy ....Dylan West/Houdini Ryan Newman .... Cindy Collins/Princess .... Sabine Bohlmann Rip Torn .... General Larraby .... Manfred Erdmann Cornelia Guest .... Cindy's Mom Ashton Moio .... Halloween Bully Thomas F. Wilson ...Dylan's Teacher .... Ridge Canipe .... Mean Bully Danny McCarthy .... Meaner Bully Rashad Richards ....Jupiter the Gas Giant
Mehr hab ich leider auch nicht erkannt. Habe aber mal wieder festgestellt das von Hauff nicht auf Tim Allen passt, klang einfach furchtbar.
Ich hoffe, dass man für Chevy Chase wieder Michael Brennicke nimmt. Sollte es eine Berliner Synchro werden, wird man wohl wieder auf Reinhard Kuhnert zurückgreifen. Weitere Sprecher währen sicherlich: Randolf Kronberg, Norbert Gescher, Joachim Tennstedt (eher unwarscheinlich).
Schon merkwürdig, das jemand der eine erfolgreiche TV Serie hat - die auch in Deutschland sehr sehr erfolgreich lief - dann im Kino so dermaßen "stimmenvergewaltigt" wird.
In München wäre doch Fritz von Hardenberg durchaus buchbar gewesen, oder?
In der Tat und da erinnert er wieder an alte HMWDH-Zeiten... schade, dass es in der fertigen Fassung offenbar wieder nicht geklappt hat. Bizarrerweise wird im Trailer ferner Chevy Chase von Michael Rüth gesprochen und Rip Torn von Thomas Rau. Bizarr vor allem deshalb, da es im Trailer eigentlich nicht als störend auffällt...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Oy, das ist wirklich Klasse! Da freu ich mich nd wenn ich mir die Besetzung so ansehe, naja ist wirklich nix dolles Cox/Stolze ist für mich einfach die Ideal Besetzung^^ --------------------------------------------------
Kevin Zegers - Hubertus von Lerchenfeld Kate Mara - Andrea Imme Michael Cassidy - Clemens Ostermann
mmh....Hubertus von Lerchenfeld passte erstaunlich gut (meiner meinung nach) auf Kevin Zegers, obwohl seine Stimme um einiges tiefer ist als das original ^^