Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

26.09.2006 16:15
Zoom Zitat · antworten
Im November startet ja endlich wieder ein neuer Film mit Tim Allen. Leider habe ich noch nirgends einen deutschen Trailer gefunden. Da der Film aber von SONY ist, wie auch VERRÜCKTE WEIHNACHTEN, tippe ich hier einfach mal auf Elmar Wepper.

Besetzungsliste:


Tim Allen .... Jack Shepard/Captain Zoom .... Walter von Hauff
Courteney Cox .... Marsha Holloway .... Madeleine Stolze
Chevy Chase .... Dr. Grant .... Randolf Kronberg
Spencer Breslin ....Tucker Willams/Mega Boy
Kevin Zegers .... Connor Shepard/Concussion Florian Halm ?
Kate Mara .... Summer Jones/Wonder
Michael Cassidy ....Dylan West/Houdini
Ryan Newman .... Cindy Collins/Princess .... Sabine Bohlmann
Rip Torn .... General Larraby .... Manfred Erdmann
Cornelia Guest .... Cindy's Mom
Ashton Moio .... Halloween Bully
Thomas F. Wilson ...Dylan's Teacher ....
Ridge Canipe .... Mean Bully
Danny McCarthy .... Meaner Bully
Rashad Richards ....Jupiter the Gas Giant


Mehr hab ich leider auch nicht erkannt. Habe aber mal wieder festgestellt das von Hauff nicht auf Tim Allen passt, klang einfach furchtbar.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

01.10.2006 18:16
#2 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
Ich hoffe, dass man für Chevy Chase wieder Michael Brennicke nimmt. Sollte es eine Berliner Synchro werden, wird man wohl wieder auf Reinhard Kuhnert zurückgreifen. Weitere Sprecher währen sicherlich: Randolf Kronberg, Norbert Gescher, Joachim Tennstedt (eher unwarscheinlich).
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

01.10.2006 18:20
#3 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Thomas F. Wilson .... Dylan's Teacher .... Thomas Petruo


Das wäre so lange Jahre nach "Zurück in die Zukunft" mal wieder klasse! :-) Danach hat er ihn meines Wissens nach ja nie wieder gesprochen, oder?

Karl Klammer


Beiträge: 403

01.10.2006 18:29
#4 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
Die Besetzung des Films steht längst fest.
Gemacht wurde der Film bei der Scalamedia.

Tim Allen: Walter von Hauff
Chevy Chase: Randolf Kronberg
Courteney Cox: Madeleine Stolze

LG,

Karl K.
Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.10.2006 08:41
#5 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
Und schon hat Tim wieder ne neue Stimme!

Irgendjemand eine Ahnung, wann der Film jetzt ins Kino kommt?
Synchron-King


Beiträge: 511

06.10.2006 01:30
#6 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und schon hat Tim wieder ne neue Stimme!


Nicht unbedingt - es ist zwar kuriose Kontinuität, aber es IST eine FORM von Kontinuität: Toy Story. :-)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 10:22
#7 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

Schon merkwürdig, das jemand der eine erfolgreiche TV Serie hat - die auch in Deutschland sehr sehr erfolgreich lief - dann im Kino so dermaßen "stimmenvergewaltigt" wird.

In München wäre doch Fritz von Hardenberg durchaus buchbar gewesen, oder?

Laureus


Beiträge: 1.846

06.10.2006 19:49
#8 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

Da wundert mich nur, da es einen Trailer auf der Seite von Sony gibt & dort wird Tim Allen von Fritz von Hardenberg gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.828

06.10.2006 20:02
#9 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
In der Tat und da erinnert er wieder an alte HMWDH-Zeiten... schade, dass es in der fertigen Fassung offenbar wieder nicht geklappt hat. Bizarrerweise wird im Trailer ferner Chevy Chase von Michael Rüth gesprochen und Rip Torn von Thomas Rau. Bizarr vor allem deshalb, da es im Trailer eigentlich nicht als störend auffällt...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

06.10.2006 20:09
#10 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

Courteney Cox: Madeleine Stolze

Oy, das ist wirklich Klasse!
Da freu ich mich nd wenn ich mir die Besetzung so ansehe, naja ist wirklich nix dolles Cox/Stolze
ist für mich einfach die Ideal Besetzung^^
--------------------------------------------------

Schlitzi


Beiträge: 1.773

06.10.2006 23:01
#11 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

Also haben wir im Trailer wieder Fritz und im Film dann Walter von Hauff. Ist das wirklich sicher?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.12.2006 12:21
#12 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
Rip Torn ist im Film Manfred Erdmann.
Princess ist Sabine Bohlmann.
Laureus


Beiträge: 1.846

27.12.2006 16:18
#13 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten

Hey Schlitzi, weißt du zufällig wer Kevin Zegers sprach?

Danke

Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.12.2006 18:14
#14 RE: Zoom (Spekulation) Zitat · antworten
Klang stellenweise nach Florian Halm, dann aber wieder auch nicht?

Habe Liste oben erweitert.
Fairy_of_Night


Beiträge: 7

04.05.2007 17:40
#15 RE: Zoom Zitat · antworten

ich ergänz mal ^^

Kevin Zegers - Hubertus von Lerchenfeld
Kate Mara - Andrea Imme
Michael Cassidy - Clemens Ostermann


mmh....Hubertus von Lerchenfeld passte erstaunlich gut (meiner meinung nach) auf Kevin Zegers, obwohl seine Stimme um einiges tiefer ist als das original ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz