Chiwetel Ejiofor Roger Davis Torben Liebrecht / Torben Liebrecht Erin Kellyman Nina Davis Giovanna Winterfeldt June Squibb Eleanor Morgenstein Sonja Deutsch Rita Zohar Elisabeth 'Bessie' Stern Kerstin Sanders-Dornseif Greg Kaston Peter Tobias Schmitz Jessica Hecht Lisa Daniela Hoffmann Will Price Max Paul-Lino Krenz
Kann mir jemand bitte erklären, warum Filme wie dieser heimlich und ohne Ankündigung bei Amazon zum Kauf oder zur Leihe verfügbar sind – und das sogar mit deutscher Synchro! Ist das jetzt ein Trend oder so? Das gab es schon bei ein paar anderen Filmen, aber ich kann mich gerade nicht mehr daran erinnern, bei welchen.
Zitat von David_88 im Beitrag #4Kann mir jemand bitte erklären, warum Filme wie dieser heimlich und ohne Ankündigung bei Amazon zum Kauf oder zur Leihe verfügbar sind – und das sogar mit deutscher Synchro!
Zitat von David_88 im Beitrag #4Kann mir jemand bitte erklären, warum Filme wie dieser heimlich und ohne Ankündigung bei Amazon zum Kauf oder zur Leihe verfügbar sind – und das sogar mit deutscher Synchro!