Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi

10.09.2024 11:17
Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

The Salt Path

Ein Film von Marianne Elliott.

Besetzung:

Jason Isaacs Moth Winn Frank Röth
Gillian Anderson Raynor Winn Judith Steinhäuser
James Lance Grant Markus Pfeiffer
Hermione Norris Polly Judith Brandt
Lloyd Hutchinson Harry Lutz Schnell
Megan Placito Bea Manja Doering
Robbie O'Neill Chris Armin Schlagwein
Rebecca Ineson Rowan Rieke Werner

Samedi

23.10.2024 16:44
#2 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

DE-Verleih: DCM Film Distribution

Samedi

08.12.2024 11:42
#3 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - OV:

Jane

11.02.2025 21:25
#4 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

*lol* ich hab nach dem Originaltitel "The Salt Path" nach dem Topic zum Film hier gesucht und hätte fast eine Dublette eröffnet. Von all den leider notwendig gewordenen Alternativen für Gillian Anderson würde ich ja mal gern Edda Fischer auf einer Hauptrolle hören. (In "The Sunlit Night" waren es ja nur ein paar Sätze,)
Bin mit Elisabeth Günther nie warm geworden und werde es vermutlich auch nie. Ich höre da immer nur Amy Brenneman und höre da sehr wenig Ähnlichkeit zum O-Ton/und seit ihrem Übereinsatz in Simpsons Nebenrollen geht mir die Stimme leider gehörig auf den Keks.
Steinhäuser ist IMHO zu tief und kratzig. Liane Rudolph passt meiner Meinung auch überhaupt nicht auf den O-Ton und das Gesicht (für Megan Gallagher fand ich sie aber z. B. in MillenniuM super).

Dennie03

11.02.2025 21:38
#5 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

Ich würde gern mal Sabine Falkenberg auf ihr hören. Stell ich mir ganz interessant vor. Elisabeth Günther ist okay. Keine perfekte Lösung aber okay. Judith Steinhäuser hingegen stell ich mir sehr unpassend vor.

aijinn

11.02.2025 21:42
#6 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

Meine Wunschbesetzung für Gillian Anderson ist immer noch Bettina Redlich. Die wäre eine schöne Mitte zwischen dem Oton und Franzi Pigulla. Wird aber wohl nie passieren.

Samedi

11.02.2025 22:01
#7 RE: Der Salzpfad (2024) Zitat · antworten

DE-Release: 17.07.2025

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz