Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi

13.09.2024 13:11
Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

A Minecraft Movie

Ein Film von Jared Hess.

Besetzung:

? Erzähler / Off-Sprecher Erik Range

Jack Black Steve Tobias Meister
Emma Myers Natalie Saskia Glück / Saskia Glück
Jason Momoa Garett Matti Klemm
Danielle Brooks Dawn Elisa Bannat / Flavia Vinzens
Sebastian Eugene Hansen Henry Emilio Sablik
Kate McKinnon ? Marieke Oeffinger
Jemaine Clement ? Tommy Morgenstern
Jennifer Coolidge ? Almut Zydra

Trailer 1 - DE:

WasGehtSieDasAn

13.09.2024 13:35
#2 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Danielle Brooks hat Elisa Bannat.

Und Emma Myers hört sich ziemlich nach ihrer "Wednesday-Stimme" an - also Saskia Glück.

CrimeFan

19.11.2024 21:37
#3 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten
weyn

19.11.2024 21:37
#4 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Danosys

19.11.2024 21:50
#5 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Toll!
Der zweite Trailer steht dem Ersten in seiner Lieblosigkeit wirklich in nichts nach.

MorusLP

21.11.2024 14:11
#6 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Erzähler - ??? -  Erik Range (Gronkh) 

Verdient, wie ich finde. Und als Erzähler könnte er bei richtiger Regie sogar gut passen.

N8falke

21.11.2024 14:12
#7 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Tatsächlich mal eine sinnvolle Influencer-Besetzung.

Dennie03

21.11.2024 14:16
#8 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Auch irgendwie verdient, in dem Sinne, dass Gronkh der ist, der das wohl größte Let's Play zu Minecraft weltweit gemacht hat. Über 1200 Episoden mit vier Jahren konstanter Laufzeit ist schon beachtlich. Als Erzähler aus dem Off kann ich mir ihn aber richtig gut vorstellen.

CrimeFan

21.11.2024 14:24
#9 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Das Gronkh eine Rolle bekommt war eigentlich zu 100% klar. Als Erzähler kann ich ihn mir auch super vorstellen, das ist wirklich eine sinnvolle Promibesetzung.

BoomClash

21.11.2024 17:37
#10 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Gronkh finde ich gut. Ohne ihn wäre Minecraft hier in Deutschland niemals so bekannt und erfolgreich geworden. Er ist der Hauptgrund, warum die ganzen anderen YouTuber wie Concrafter, Ungespielt usw. damals nachgezogen sind und ebenfalls mit Minecraft-Content angefangen haben.

Neben den über 1200 Folgen seines normalen Let's Plays darf man natürlich auch nicht seine Let's Show-Reihe sowie die über 600 Folgen von Life in the Woods/After Humans vergessen sowie natürlich zahlreiche weitere Livestreams seit 2020.

Leider sieht der Film absolut scheußlich aus, hier hätte es wirklich keine realen Schauspieler gebraucht, einfach sowas wie Telltales Minecraft: Story Mode, nur als Film mit Steve als Protagonisten und der legendären Musik von C418. Der guten alten damaligen Grafik aus den Alpha/Beta Versionen und gut ist. Das hätte mir völlig gereicht.

Minecraft ist wohl das wichtigste und einflussreichste Spiel, was jemals gab und jemals geben wird, und da wird auch kein GTA 6 rankommen. Also ich hoffe wirklich, dass dieser Film mich noch irgendwie aus dem Sessel reißen kann, bislang tut es das leider bei weitem noch nicht.

Nyan-Kun

21.11.2024 20:04
#11 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Ein Minecraft Film und dann als Erzähler. Ja, da gehe ich mit, dass in dem Fall die Besetzung von Gronkh sinnig ist bzw. sich eher anbietet als bei seinen bisherigen Synchroneinsätzen.
Der Trailer an sich hat mich aber nicht so wirklich abgeholt.

UFKA8149

22.11.2024 21:21
#12 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Welche deutschsprachigen MeinKraft-Gamer werden die englischsprachigen JuTjuber synchronisieren? DanTDM und den Rest. Eine Person war zuvor auch in Mark Wahlbergs "The Family Plan". Vielleicht gibt es bei ihr Kontinuität (SK listet sie nicht).

BoomClash

23.11.2024 01:08
#13 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12
Welche deutschsprachigen MeinKraft-Gamer werden die englischsprachigen JuTjuber synchronisieren? DanTDM und den Rest. Eine Person war zuvor auch in Mark Wahlbergs "The Family Plan". Vielleicht gibt es bei ihr Kontinuität (SK listet sie nicht).

Hier wird man wohl auf die größten zurückgreifen. Ich denke da an sowas wie ConCrafter, Ungespielt, GommeHD, Arazhul, Paluten, PietSmiet (der hat ja schon einmal bei South Park mitgesprochen) usw.

Vielleicht noch ganz interessant: Gronkh hat sich die Rolle des Erzählers selbst ausgesucht. In seiner Reaction auf den Trailer erwähnte er, dass er zwischen DREI!!! Rollen wählen durfte und er sich dann am Ende für die des Erzählers entschied. Alleine das zeigt ja schon, welchen Stellenwert er in der deutschen Minecraft-Szene hat und wie wichtig er für all das alles ist.

batman

23.11.2024 09:10
#14 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Till Schweiger hat auf X mitgeteilt, das er in dem Film mitspricht

BitmapBrother

23.11.2024 19:56
#15 RE: Ein Minecraft Film (2025) Zitat · antworten

Ist das ein Scherz? Gibt es zufällig einen betrunkenen Charakter, da könnte er passen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz