Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus "ALPHA HOUSE" - berüchtigt für seine Partys - steht vor der allergrößten Herausforderung. Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen....Der epische Kampf der Geschlechter entbrennt, denn die Mädels ziehen ein! Und sie kämpfen mit reizvollen Waffen. (Text: Edel Music & Entertainment GmbH)
Figur Schauspieler Sprecher Cameron Julien Ari Jeffrey Wipprecht Kelly Heather Paige Cohn ??? Zack Chris O'Brien Florian Hoffmann Melanie Parker Jean-Louise O'Sullivan Angelina Geisler Marty A.J. Rivera Tino Kießling Marshall D.C. Douglas Ingo Albrecht Renee Jackie Hunter Daniela Thuar Edgar Jon Kondelik Sven Gerhardt Natalie Sam Aotaki ??? Abby Mindy Robinson ??? Emily Audrey Ellis Fox ??? Trent Taylor Zakhar Perez Dirk Müller Stephanie Jessica Sonneborn Martina Mank Mr. Präsident Julien Bensimhon Michael Bauer Dean Bungalon Brent A. McCoy Roman Kretschmer Kyle Melvin Gregg Arne Stephan Direktor ??? Gerald Paradies
Okay, die Synchro war echt Geil. An der Stelle muss man besonders das Dialogbuch loben, was sich Freiheit genommen und teilweise echt kreative Einfälle hatte. Da kann man auch ignorieren, dass in den USA nicht mit Euro gezahlt wird. Auch die Sprecher geben alles diesen Käse mit extra vielen Brüsten, zu einer doch Unterhaltsamen Sache zumachen. Keiner nimmt hier irgendetwas ernst, aber trotzdem sind sie super professionell. Ingo Albrecht alleine hätte hierfür eine Auszeichnung verdient. Und wenn Gerhardt und Müller in die Rollen von Jugendlichen schlüpfen, ist alles verloren.
Brent A. McCoy: Roman Kretschmer Cameron: Jeffrey Wipprecht oder Edwin Gellner (?) Kyle: Arne Stephan Marty: Kenne ich komme nicht drauf Zack: Florian Hoffmann
Die Mädchen klingen auch bekannt. Sollten andere lösen können.
Aber ich muss wirklich mal sagen, ich finde es wunderbar, dass du solche "Perlen" hier verewigst.
Stephanie: ist Martina Mank Natalie:könnte Sandrine Mittelstädt sein.
Oh Ja ich hatte diese perle mal doppelt gehabt weil dieser titel auch unter den titel Der Partylöwe neuveröffentlicht wurden ist.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 65805500_897727503894863_2314217422346780672_n.jpg