Kannst Du mir vergeben? – Das Schicksal der Katie Lapp The Confession
Katie Lapp, eine junge Amish-Frau, hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt und wurde daraufhin von der Gemeinde ausgeschlossen. Katie lebt nun unter dem Namen Katherine Mayfield und sucht nach ihrer leiblichen Mutter.Diese ist schwer krank und Katie muss sich beeilen, sie zu finden, bevor es zu spät ist. Doch in der Welt des elektrischen Lichts und der Telefone gerät Katie in ein Netz aus Habsucht und Verrat.... (Text: Netzkino)
Figur Schauspieler Sprecher Katie Lapp Katie Leclerc Ann Vielhaben Laura Mayfield Bennett Sherry Stringfield Ulrike Möckel Dylan Bennett Adrian Paul Peter Flechtner Alexis Katie Del Rocco Nadine Zaddam Alyson Julia Whelan Antje von der Ahe Rosie Rebecca Koon Sonja Deutsch Daniel Fisher Cameron Deane Stewart Jeffrey Wipprecht Selig Shelton Grant Ingo Albrecht Fulton Ray Collins Roman Kretschmer Justin Wirth Michael Rupnow Sven Gerhardt Camilla Abigail Pagan Daniela Thuar Dr. Stein Jan Notzon Gerald Paradies Fahrer Gerrick Winston Ronald Nitschke Mr. Kowalski Al Curl Uwe Jellinek Anwalt ??? Werner Ziebig Schuldeneintreiber ??? Lutz Harder Partygast ??? Dirk Müller
Der zweite Teil der Katie Lapp Trilogie des Hallmark Channel. Innerhalb der Reihe, gibt es im deutschen überhaupt keine Kontinuität. Jeder Film hat einen völlig anderen Cast. Die Synchro dieses Filmes ist grundsätzlich Okay, wenn natürlich einige Besetzung mal wieder abenteuerlich sind. Leider geht der Kulturelle Hintergrund der Figuren, abermals in der deutschen Version verloren.
Ich habe mich auch schon gefragt, wie viel Zeit manche Sprecher dort investiert haben. Vor allem immer mit den Hintergedanken, dass zu 90% nur Müll synchronisiert wird. Klar, wird das für einige auch ein Ausgleich sein und es bringt Geld. Aber auf die Dauer, wäre es zumindest für mich nichts. Sagt der Typ, der aktiv Listen zu den Film macht....