Max ist der neue Bordarzt eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffs, auf dem das kleine, aber schlagkräftige Ärzteteam meilenweit von der Küste entfernt einzigartige medizinische Krisen bewältigt und sich gegenseitig hilft.
Joshua Jackson Dr. Max Bankman Dennis Schmidt-Foß Phillipa Soo Avery Morgan Don Johnson Captain Robert Massey Sean Teale Tristan Silva
Gastdarsteller: Shania Twain Heather John Stamos ? Gina Gershon Lenore Laurent Chord Overstreet Sam Cheyenne Jackson ? Amy Sedaris Bethany Welles Rachel Dratch Bunny Rubens Margaret Cho Judy Riva
DEUTSCHE BEARBEITUNG: DIALOGBUCH: SYNCHRONREGIE:
SPEKULATION M SPEKULATION B SPEKULATION HH KONTINUITÄT Joshua Jackson Dr. Max Bankman Alexander Brem Torben Liebrecht Oliver Böttcher Dennis Schmidt-Foß Phillipa Soo Avery Morgan Katharina von Daake Melinda Rachfahl Leonie Landa Lea Kalbhenn Don Johnson Captain Robert Massey Hans Bayer Ronald Nitschke Jürgen Holdorf Reet Reins Sean Teale Tristan Silva Leonard Hohm Julian Tennstedt Jesse Grimm Jeffrey Wipprecht
Gastdarsteller: Shania Twain ? Carin C. Tietze Andrea-Kathrin Loewig Katrin Decker Silke Matthias John Stamos ? Pascal Breuer Andreas Fröhlich Michael Lott Frank Schaff Gina Gershon ? Madeleine Stolze Sabine Jaeger Anne Moll Anke Reitzenstein Chord Overstreet ? Patrick Roche Max Felder Henning Nöhren Ozan Ünal Cheyenne Jackson ? René Oltmanns Till Endemann Rasmus Borowski Jaron Löwenberg
Die neue Serie von Ryan Murphy und folgt dem Stil von 9-1-1 und Co. ab 18.11.2024 auf Disney+.
Joshua Jackson führt hier den Cast an und am Ende wird es wahrscheinlich Dennis Schmidt-Foß werden, der ja auch einfach Kontinuität wäre. Jedoch würde ich mir eine gänzlich andere Stimme wünschen, da ich ihn mit DSF einfach nicht fühle. Mein persönlicher Favorit wäre Alexander Brem, weshalb ich es in der Spekulation aufgegriffen habe.
Zitat von David_88 im Beitrag #8 warum kein Reent Reins? ist auch vorbei mit synchron?
Ist gut möglich. Er hat sich ja auch von seiner langjährigen Hörspielrolle in "Wilde & Holmes" verabschiedet. Und man hat ihm das Alter auch deutlich angehört. Daher vielleicht (hoffentlich) einfach auch der wohlverdiente Ruhestand.
Reent Reins ist 81 und Hamburger. Das kann viele Gründe haben. Entweder ist er nicht mehr bereit, für ein größeres Serien-Projekt Hamburg zu verlassen. Vllt. stand er auch grundsätzlich nicht zur Verfügung. Oder aber man wollte sich seitens Disney nicht um ihm bemühen, was bei dem Laden jetzt auch nicht völlig weit hergeholt wäre.