Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.630

06.10.2024 14:57
Notes of Autumn - Liebe Inklusive (USA 2023) Zitat · antworten

NOTES OF AUTUMN - LIEBE INKLUSIVE

Die frühere Pianistin Ellie Matthews und der ehemalige Cellist Leo Carrington sind gute Freunde und spielten einst zusammen. Doch mittlerweile arbeitet sie in der Großstadt Westerhaven als Eventplanerin und er schreibt in einer kanadischen Kleinstadt Liebesromane. Da beide einen Tapetenwechsel brauchen, tauschen sie ihre Wohnungen. Bald gewinnen beide in der Fremde neue Freunde, die ihr Leben verändern. (Text: Super RTL)


Ashley Williams Ellie Matthews Ranja Bonalana
Luke Macfarlane Leo Carrington Sascha Rotermund
Marcus Rosner Sam Perkins Johannes Raspe
Peter Porte Matt Florian Hoffman
Kelsey Lopes Wendy Julie Bonas
Stellina Rusich Faith Silvia Mißbach
Ruby Hobbs Darcy Rubina Nath
Aidan Kahn Beau Rainer Fritsche
Kavan Smith Jack Alexander Doering
Pascale Hutton Isabelle Carolina Vera
Lucia Walters Karen Wu Susanne Szell
Catherine Barroll Val, Matts Mutter Frauke Poolmann
Colleen Wheeler Helena Ward Silke Matthias
Daniel Cardoso Kellner anhören
Andy Canete Taxi-Fahrer anhören
Gwenda Lorenzetti Charlotte Hill Ilka Teichmüller
Dino Dinicolo Violinstudent [stumm]

Menge: u.a. Eva Gerngroß, Cornelia Schönwald, Simon Köslich, Nico Wiek

DEUTSCHE BEARBEITUNG: RC PRODUCTION
DIALOGBUCH: SUSANNA BONASEWICZ
SYNCHRONREGIE: SUSANNA BONASEWICZ



Bei den letzten drei Filmen, die durch RTL synchronisiert wurden hat man sich auf Dina Kürten geeinigt, die ich sogar recht passend fand. Hier wurde sich nun für Ranja Bonalana entschieden und sie passt gut, aber Dina Kürten wäre ebenso gut gewesen. Auch bin ich überrascht, dass man Sascha Rotermund auf Luke Macfarlane besetzt hat. Die Kombi hab ich so gar nicht erwartet, aber irgendwie gefällt sie mir total. Der Film selbst ist eine leichte Herbst-Variante von "Liebe braucht keine Ferien" und gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn ich das Ende dann wirklich einen Hauch überhetzt empfinde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz