Zitat von Samedi im Beitrag #25Matt Damon als Odysseus wirkt einfach so deplatziert.
Dafür bekommen wir Simon Jäger. Und Jäger wird als Odysseus brillieren. Ich störe mich da weit mehr an Tom Holland, aber warten wir doch einfach mal den Film ab.
Es wird hier klar ein Meisterwerk, 100% auf Rotten Tomatoes, auf Filmstarts 5 Sterne, hochgelobt wie nie zuvor alles gut alles recht, aber mir wäre lieber so etwas Gerücht #2: Sci-Fi-Action mit Helikopter (dass Nolan aktuell an einem futuristischen, in New York City angesiedelten Actionfilm arbeitet, der sich um einen Polizeihelikopter-Piloten und einen experimentellen, futuristischen Hubschrauber dreht.)
Im IMAX, vor Avatar 3, läuft der Prolog. Zumindest in Berlin. Dort hatte ein Schauspieler einen ganz kurzen Text auf deutsch. Schauspieler und Text unbekannt. Kann einer helfen?
Hat jemand wirklich den Prolog auf Deutsch gesehen? Ich dachte, der würde nur in den USA gezeigt werden, vor den IMAX-Vorstellungen von Sinners & One Battle After Another? Und auch da wohl nicht vor jeder Aufführung, nur in ausgewählten Kinos mit IMAX 70mm Projektion. Jon Bernthal hat darin Text. Vor Avatar lief dann der Trailer, der auch veröffentlicht wurde.