Timothée Chalamet Marty Mauser Marco Eßer / Marco Eßer / Marco Eßer Fran Drescher Rebecca Mauser Susanna Bonasewicz / Susanna Bonasewicz Kevin Loreque Fred Astaire Sebastian Winkler Kevin O'Leary Milton Rockwell Michael Lott / K.Dieter Klebsch / Oliver Siebeck Odessa A'zion Rachel Mizler Marie Hinze / Marie Hinze Luke Manley Dion Galanis Sebastian Kluckert Abel Ferrara Ezra Mishkin Axel Lutter / Hans Bayer Gwyneth Paltrow Kay Stone Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich John Catsimatidis Christopher Galanis Michael Pan / Michael Pan Larry 'Ratso' Sloman Murray Norkin Lutz Riedel / Lutz Riedel Géza Röhrig Béla Kletzki Alexander Doering Angela Wong Carbone Angela Maria Hönig Penn Jillette Hoff Pierre Peters-Arnolds Sandra Bernhard Judy Ulrike Möckel Tyler Okonma Wally Tobias Schmitz / Tobias Schmitz / Sebastian Kluckert Charles Glover General Viktor Neumann John Wilburn Trainer Martin Keßler David Lowe Kellner Wolfgang Condrus Mia Humberd-Hilf Flugbegleiterin Friedel Morgenstern
Trailer 1 - DE: {1:54} "Klar, aber es ist was ...": Sebastian Kluckert
Trailer 2 - DE: {0:56} "Marty, ich unterstütz deine Mutter ...": Lutz Riedel Kevin O'Leary: Patrick Winczewski (?) {1:31} "ich reiß dir gleich deine gigantische ...": Leonhard Mahlich
Guten Tag, ich war eben im Kino und habe die Sprecherliste fotografiert... marty supreme1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)marty supreme2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist interessant. Hier ist Susanna Bonasewicz für Fran Drescher und Timo Boll für Timo Boll gelistet. In der Synchronkartei stehen Frauke Poolman und Martin Kiuntke. Was stimmt nun?
Ich möchte nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich war mir recht sicher Bonasewicz gehört zu haben. Die Rolle ist nicht besonders groß und ich hab das im Vorfeld mit Poolman gelesen, aber danach klang es nicht.