Ein Film von Christophe Gans, dem Regisseur des ersten Silent Hill-Films.
Jeremy Irvine James Sutherland Ozan Ünal / Konrad Bösherz Hannah Emily Anderson Mary Mareile Moeller Evie Templeton Laura ??? Pearse Egan Eddie Dombrowsky ??? Eve Macklin Kaitlyn ??? Emily Carding Dara ??? Martine Richards Claudette ??? Alana Maria Mitzy ??? Howard Saddler Cal ??? Lara und Karya Duru Meyer-Zwillinge ??? Robert Strange Pyramid Head ???
Dialogbuch: Erik Paulsen Dialogregie: Erik Paulsen Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH
Behind the Scenes:
Der dritte Silent-Hill-Film, der allerdings nicht an die Teile von 2006 und 2012 anschließt, sondern die Geschehnisse aus Silent Hill 2 beleuchtet, passend zum kürzlich erschienenden Remake. Ich habe mich wirklich schon extrem auf Sean Bean und Florian Krüger-Shantin gefreut Ich hoffe, diese Konstellation wird es irgendwann bei einem vierten Film nochmal geben.
Der Film wurde übrigens von April 2023 bis Februar 2024 überwiegend in Deutschland gedreht :) Unter anderem in München und Nürnberg.
Kinostart ist wahrscheinlich 2025. Einen richtigen Trailer gibt es noch nicht, nur das oben verlinkte Behind the Scenes. Ich freue mich schon sehr auf diesen Film, vor allem der erste ist einfach ganz große Klasse! Und da auch der richtige Regisseur wieder an Bord ist, muss es einfach gut werden!