Science-Fiction-Action-Survival-Horror entwickelt von Striking Distance Studios published von Krafton.
Cast
Rolle Synchronsprecher USA Synchronsprecher Deutsch
Jacob Lee Josh Duhamel ? Dani Nakamura Karen Fukuhara Lisa Braun Elias Porter Zeke Alton ? Warden Duncan Cole James Mathis III ? Captain Leon Ferris Sam Witwer Felix Würgler Dr. Caitlin Mahler Louise Barnes ? Max Barrow Jeff Schine ?
Fragen über Fragen. Keine Ahnung aus welcher Stadt das kommt. Würde aber mal blind auf Offenbach tippen. Jacob Lee ist der Einzige, der noch einigermaßen akzeptabel klingt. Von Synchronität der Mundbewegungen war nichts zu bemerken. Ferris erinnert etwas an Fabian Körner. Und leider...Was im Original eine Starbesetzung aufwartet, klingt im Deutschen eher mittelmäßig bis dürftig. Vielleicht kann ja jemand noch Licht ins Dunkel bringen.
DAS kommt aus Berlin?! Wow, das hätte ich nicht gedacht. Für Nakamura konnte ich leider kein Sample machen, da das LP aus dem ich die Samples habe, nach kurzer Zeit auf Originalsprache gestellt wurde aber mal sehen, vielleicht finde ich noch eine Stelle mit ihr.
Edit: Berlin und kein DSF für Josh Duhamel. Schon ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass er nahezu überall mitspricht.
Könnte dasselbe Studio sein, das auch für The Casting of Frank Stone verantwortlich war. Da hat Würgler auch mitgesprochen, sowie einige weitere Berliner, die etwas unter dem Radar sind.
Wie es der Zufall will konnte ich auf Youtube einen Gameplay-Ausschnitt mit Dani finden, wo sie etwas mehr Text hat. Hätte ich früher drauf kommen sollen.
Doch ich bleibe dabei, das ist sie. Wenn Calisto Protocol, da auch so groß auf ihrer Agentur-Seite aufgeführt wird, muss sie da auch eine größere Rolle gesprochen haben.
Und wenn ich mir die Wikings-Hörprobe und dann dein Sample anhöre, höre ich da definitiv eine sehr große Ähnlichkeit.
Dann würde ich sie mal vorsichtig oben eintragen. Sofern es keine weiteren Meinungen gibt. Sind dann schon mal zwei Sprecher geklärt. Vielleicht kriegen wir es ja noch ganz gelöst.