Taron Egerton Ben Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff Caitlin Stasey Leah Alice Bauer Eric Bana Tommy Benjamin Völz Charlize Theron Sasha Bianca Krahl / Bianca Krahl Zac Garred Sean Henning Nöhren Bessie Holland ? Elisa Bannat
Ah, okay, Schlagwein sagte mir stimmlich bislang gar nichts. Dann war der vermeintliche Speedup einfach nur seine Ähnlichkeit zu Berenz. Überraschend, wie nah er dessen Diktion komnt.
Schlagwein war es sogar schon mal in einer LU-Synchro. Aber ja, ich glaube, damit tut man sich auf lange Sicht keinen Gefallen als Sprecher. Leider findet man bei den Männern auch immer größere Leute, die es dann trotzdem machen. Bei den Frauen müssen für Umbesetzungen, gerade bei größeren Schauspielerinnen, oftmals kleinere Leute genommen werden, weil sich sonst alle verweigern (selbst die für Netflix sprechen). Freu mich schon auf Jennifer Lopez.
Er hat zwar hier nur eine kleine Rolle, was jetzt nicht so tragisch ist, aber man muss sich einfach auf eine Umstellung vorbereiten. Da kommen ja noch ein Ben-Affleck-Film, ein Kevin-Hart-Film usw. bin gespannt, was uns da für neue Sprecher erwarten.