Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
David_88

Heute 10:32
#16 RE: Anaconda (USA, 2025) Zitat · antworten

Super freut mich. Seit dem finalen Trailer hätte nicht gedacht.

Webweaver086

Heute 12:24
#17 RE: Anaconda (USA, 2025) Zitat · antworten

Über Tobias Meister in einer Doppelrolle, die mit sich selbst spricht, rede ich jetzt nicht. Er macht es fantastisch, aber trotz alledem hätte ich es so nicht besetzt. Es ist wie ein Fiebertraum und gibt dem
Film eine seltsame (nicht unbedingt schlechte, aber dennoch seltsame) Note. Ob das der Wunsch des Verleihs oder des Regisseurs war, ist mir nicht klar, aber es ist ein Störfaktor. Matti Klemm beispielsweise hätte das auch hinbekommen, auch, wenn Tobias Meister für mich zu den größten seiner Zeit zählt.
Aber wie gesagt, er ist Meister (haha) seines Fachs. Nichts auszusetzen, aber es verleiht dem Film auf Deutsch eine neue Note.
Schlimm fand ich in diesem Film die Kleinstrollen. Das klang in fast allen Fällen nach Z-Movie und zieht den Film etwas runter, und für einen Kinofilm (der auch noch trotz dieser mehr als ausgelutschten Anaconda-Story so enorm beworben wurde, teils auf Bussen) finde ich das von Aufnahmeleitung und Regie mehr als nachlässig gewählt/besetzt. Mehr 80er/90er Jahre Synchronton geht nicht. Ganz übel. Ich war leider bitter enttäuscht, und Tobias Meisters tolle Arbeit hat es leider nicht rausreißen können.
Hinzu kommt natürlich… Ich fand den Film nicht besonders gut. Bloß meine Meinung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz