"Ein Flugzeug wird entführt, und die Zuständigen am Boden versuchen alles, um die Fluggäste zu retten. Mitten in diesem Psychokonflikt wird eine geheime Mission gestartet." (Text: Netflix)
NETFLIX-Start: 17.10.2025
Darsteller Rolle Sprecher Spekulation Trailer Kyung-gu Sol 'Nobody' / Choi Go-myungViktor Neumann Bernd Vollbrecht Viktor Neumann Hong Kyung Seo Go-myung Vincent Fallow Julius Jellinek Vincent Fallow Seung-bum Ryoo Park Sang-hyeon Axel Malzacher Norman Matt Axel Malzacher Shō Kasamatsu Denji Florian Clyde Takayuki Yamada Shinichi Ishida Frank Schaff Sung-oh Kim Seigo Maeda Arne Stephan Deok-moon Choi ? ? Se-woong Yoon ? ? Kippei Shiina Takahiro Kubo Kaspar Eichel Kaspar Eichel Nairu Yamamoto Asuka Jenny Maria Meyer Min-ae Oh ? ? Kyung-ho Yoon Filmregisseur Michael Iwannek Michael Iwannek ... Bong-sik Hyun Choi Bong-sik Oliver Siebeck Da-ham Kwon Regieassistent Dirk Petrick ... ... ... ... ... Young-gyu Park Kim Gap-seop Bernd Vollbrecht ... Ji-hwan Park Seo Go-myungs Vater Lutz Schnell ... Hae-soo Park Ryeo Dol-chan Jörg Pintsch Florian Clyde Bae-soo Jeon KBC-Nachrichtendirektor Martin Schubach Do-yeon Jeon Präsidentengattin Christin Marquitan Katrin Zimmermann Jung-min Hwang ? ? Viktor Neumann
In weiteren Rollen: Sebastian König, Marco Rosenberg, Mirko Böttcher, Oliver Betke, Linda Schüle, Julia Rost, Carmen Katt, Tilmar Kuhn, Mathis Reinhardt, Werner Braunschädel
Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin Übersetzung: Irene Maier Dialogbuch: Tarek Helmy Dialogregie: Tarek Helmy Aufnahmeleitung: Sandra Preußel Aufnahme: Daniel Rünzi Schnitt: Lukas Lücke, Vincent Wiethoff, Rico Horn Mischung: Christian Kaske Produktionsleitung: Clara Wagner, Nicola Scholz
Darsteller Rolle Sprecher wie in... Kyung-gu Sol 'Nobody' / Choi Go-myungBernd Vollbrecht Lucid Dream, Yaksha: Ruthless Operations, The Moon Hong Kyung Seo Go-myung Julius Jellinek D.P. Seung-bum Ryoo Park Sang-hyeon Norman Matt Crying Fist, Bloody Tie, The Berlin File, usw. Hae-soo Park Ryeo Dol-chan Florian Clyde Squid Game, Yaksha: Ruthless Operations, Narco-Saints, usw. Do-yeon Jeon Präsidentengattin Katrin Zimmermann Emergency Declaration - Der Todesflug Jung-min Hwang ? Viktor Neumann Narco-Saints, Kill Boksoon
In weiteren Rollen:
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin / VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Matthias Lange / Sven Plate Dialogregie: Matthias Lange / Sven Plate
Oh wow, endlich mal wieder ein Film mit Seung-bum Ryoo. Alle Gebete an den Synchrongott für Norman Matt. Finde Matt auf ihn, fast noch besser als auf Byung-hun Lee. Bei Ryoo konnte er weitaus mehr fasteten zeigen, von lustigen, traurigen bis richtig ernsten Rollen. Eigentlich müsste man dann auch Off auf Kyung-gu Sol besetzten. Die beiden waren in "Bloody Tie", damals eine tolle Kombi.
{0:05} "Sitzen bleiben!": Sascha Krüger Hong Kyung: Vincent Fallow Sol Kyung-gu: Viktor Neumann {0:10} "Pjöngjang?": Kaspar Eichel Ryoo Seung-bum: Axel Malzacher
Zitat von CrimeFan im Beitrag #9Auf Netflix ist nun noch ein Trailer verfügbar. Dort sind Michael Iwannek und Benjamin Völz? (Manchmal sagt die Wahrheit nicht die Wahrheit) zu hören.
Die Synchro macht es einem so dermaßen schwer. Ich hatte so unglaublich viel Spaß mit der deutschen Fassung, die den Wahnsinn des Films hervorragend eingefangen hat. Und ich kann nicht mal etwas gegen die Besetzungen sagen, die auch alle gelungen sind, aber dieses völlige Ignorieren von Kontinuität stößt mir sauer auf. Gerade hier, wo man einige bekannte japanische und koreanische Schauspieler hat. Neumann lasse ich als Rollenbesetzung durchgehen, da er es auch echt toll gemacht hat, aber bei vielen anderen musste ich öfter den Kopf schütteln.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg