Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Darsteller
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

12.10.2006 11:52
Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten
Ich hab da eine echt wichtige Frage und ich hoffe, dass die mir wer beantworten kann:
Ich hör ab und zu einen Sänger im Radio, der sich "Leo" nennt und sich total, also wirklich 100%, wie Stefan Krause anhört. Im Internet hab ich gelesen, dass Stefan Krause ein guter Musiker und Sänger sein soll, der in verschiedenen Bands spielt. Über jenen Sänger, der sich "Leo" nennt, find ich garnix.
Und jetzt ist meine Frage: Ist "Leo" Stefan Krause, oder einfach jemand, der zufällig die selbe Stimme hat? Sowas gibts ja auch. Und ich sag euch: Bei "Leos" neustem Song ist es echt so, als ob Stefan Krause vor einem steht. Es ist unglaublich! Ist er es, oder nicht?

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

12.10.2006 13:22
#2 RE: Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten
@Flamy: Dazu hattest Du ja schon mal einen Thread eröffnet, gelle? ;-) Stefan Krause ist zwar in der Tat auch Musiker und spielt in mehreren Bands in Berlin - allerdings ist er zu 99% NICHT mit diesem "Leo" identisch. Falls dieser also wirklich so ähnlich klingen sollte, dann ist das wohl wirklich rein zufällig. Nicht mehr und nicht weniger... Hört man diesen "Leo" denn vornehmlich bei euch in Österreich?

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

12.10.2006 14:58
#3 RE: Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten
Nö aber ich erwähnte es mal in einem.
Dieser Leo klingt net ähnlich sondern nahezu indentisch!
Und das ist genau das, was mich etwas verwirrt, obwohl ich mir denke, dass es nicht der Stefan Krause sein kann, theoretisch. Mein Verstand sagt mir, es ist irgend ein singender Typ, der dieselbe Stimme hat, und meine Ohren sagen mir: es ist Krause.
Ich höre den Leo immer nur auf Ö3. (Im Durchschnitt alle 1 einhalb Stunden mal.)

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

12.10.2006 15:20
#4 RE: Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten
Mmh, Ö3 krieg' ich hier leider net rein, sonst würde ich mal reinhören. Aber lass' Dich da mal echt nicht verwirren: "Leo" (oder wie auch immer er wirklich heißen mag) ist "Leo", und Stefan Krause ist Stefan Krause. ;-) Vielleicht klingt ja wirklich nur Leo's SINGstimme wie Krause...

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

12.10.2006 15:38
#5 RE: Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten

Auf http://oe3.orf.at kannst Ö3 live hören. ;)
Leos neustes Lied heisst "Baby das ist Liebe". Ich bin sicher du wirst ihn sofort erkennen.^^
Ich kenn die normale Stimme vom Leo net. Aber eines ist klar: Sollte Krause mal im Duett singen wollen, hat er in Leo jemanden, der sich wie er selbst anhört. :D
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



tinitron


Beiträge: 413

13.10.2006 00:08
#6 RE: Frage zu Stefan Krause Zitat · antworten

http://www.leeone.com

Eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich da ...

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz