Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
luki_thejar

21.03.2025 09:35
Press Gang (UK, 1989-1993) Zitat · antworten

Hallo

ich bin auf der Suche nach Informationen und auch die Synchronisation selbst von der Britischen Sitcom "Press Gang" welche nachweislich hierzulande 1995-1998 auf Nickelodeon lief.

Man findet leider nichts zur Deutschen Sprachfassung der Serie, daher versuche ich zurzeit so viel davon zu finden wie möglich und zu Archivieren. Zugegebenermaßen aktuell noch mit wenig erfolg aber hat keiner gesagt das es einfach wird...

Als wenn einer von euch villeicht etwas weis, jemanden kennt oder gar noch aufzeichnungen der Serie von damals besitzt freue ich mich über jede art der unterstützung :)

Liebe Grüße

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz