Ben Stiller Greg Focker Oliver Rohrbeck / Oliver Rohrbeck Teri Polo Pam Focker Katrin Fröhlich Skyler Gisondo Henry Focker Henning Nöhren / Joshua Nathan Beanie Feldstein Samantha Focker Josephine Schmidt Robert De Niro Jack Byrnes Christian Brückner / Christian Brückner Blythe Danner Dina Byrnes Judy Winter Owen Wilson Kevin Rawley Johannes Berenz / Johannes Berenz Ariana Grande Olivia Jones Lisa May-Mitsching / Lina Rabea Mohr Ben Lewis Doherty Jackson Keanu Peters Richard Adams TSA-Agent Till Hagen Geneva Meredith Frau am Flughafen Runa Aléon Bradley Dean Jones Jogger Harald Effenberg Prosper Bellizia Alter Mann Reinhard Kuhnert Keilly McQuail ? Patrizia Carlucci
Gefällt mir gut, aber das ist für mich derselbe Typ wie Jill Böttcher, da hätte man (gerade bei Paramount/Ex ViacomCBS - Victorious und Sam & Cat lassen grüßen) ja wirklich Böttcher nehmen können. :/
Ich weiß nicht, was ich bei Owen Wilson von dem Kontinuitätsbruch bzgl. Philipp Moog zugunsten der Bewahrung der Rollenkontinuität halten soll, 16 Jahre nach dem letzten Teil und nach 22 Einsätzen von Moog auf Wilson seitdem.
Beim 2. Zoolander hat man ja auch nicht wegen der Rollenkontinuität an TNW festgehalten, sondern ließ ihn durch Moog (wegen dessen Etabliertheit auf Wilson) ersetzen.
Hätte man Moog hier Johannes Berenz ersetzen lassen, wäre man zumindest in der Vorgehensweise wie man Wilson normalerweise besetzt konsequent gewesen.