Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Verwirrter

30.04.2025 11:44
Wisteria Lane (USA, 202?-) Zitat · antworten

Ein Reboot von "Desperate Housewives". Showrunner sind Kerry Washington und Natalie Chaidez.

https://ew.com/kerry-washington-making-d...a-lane-11724639 (Englisch)
https://www.serienjunkies.de/news/serien...e-93707808.html (Deutsch)

Mew Mew
Moderator

30.04.2025 12:38
#2 RE: Wisteria Lane (USA, 202?-) Zitat · antworten

Hoffentlich ohne irgendwelche Einbindung der Altstars. Die alte Serie hat gereicht, um den Großteil der Charaktere kaputt zu schreiben.

Verwirrter

30.04.2025 12:53
#3 RE: Wisteria Lane (USA, 202?-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Hoffentlich ohne irgendwelche Einbindung der Altstars.

Ich fantasiere hier jetzt nur, aber:
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man Vanessa Williams einbindet. Soweit ich mich erinnere, war ihre Figur die einzige im Hauptcast, wo man am Ende nicht wusste, ob sie in der Wisteria Lane blieb oder - wie die anderen Damen - irgendwann mal die Gegend verließ.
Laut Serienjunkies.de setzt die Firma hinter dem Reboot zudem bei ihren Produktionen wohl viel Wert darauf, BIPoC zu beschäftigen - wäre auch ein Argument für Williams.

Wer weiß, vielleicht knallt sich ja zu Beginn der Serie Renee die Birne weg und übernimmt dann Mary Alices Funktion als Erzählerin. (;

Dylan

30.04.2025 13:00
#4 RE: Wisteria Lane (USA, 202?-) Zitat · antworten

Die News klingt nicht so toll. Ohne Marc Cherry macht eine Fortsetzung meiner Meinung nach keinen Sinn. Ohne ihn wird der Serie der besondere Schreibstil/Tonfall sicherlich fehlen und es wird eine durchschnittliche Serie unter vielen werden. Kerry Washington wird dann sicherlich auch eine Hauptrolle spielen und ich finde sie ja nicht so gut. Und dann ist da noch Onyx. Dort laufen eher spitz ausgerichtete Serien. Ich möchte aber eher das die Serie groß und breit aufgestellt wird. Das muss auf ABC laufen und nicht speziell für eine bestimmte Zielgruppe.

Marc Cherry hat vor paar Monaten mal gemeint, er würde gerne eine "Fortsetzung" in einem deutlich früheren Jahrzehnt ohne die alten Schauspieler machen. Das klang für mich allerdings auch nicht so toll. Ich möchte eine richtige Fortsetzung mit vielen bekannten Darstellern aus der alten Serie. Die Idee mit Vanessa Williams klingt bei Onyx schlüssig und fände ich super. Das wäre wenigstens mal etwas Positives an diesem Projekt.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz