Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.760

22.10.2006 13:06
David James Elliott Zitat · antworten


Police Academy 3 (1986) ???
Captain Power (Serie) (1987) ???
Mord ist ihr Hobby (Serie) (1989) ???
Gefährlicher Charme (TV) (1991) ???
Die Waffen des Gesetzes (1991) ???
Doogie Howser (1992) Christian Olsen
Die Verschwörer (Serie) (1992) ???
Unter der Sonne Kaliforniens (Serie) (1992-1993) Hans-Georg Panczak
Golden Gate (TV) (1994) Keine dt. Fassung
The Untouchables (Serie) (1994) Walter Alich
Seinfeld (Serie) (1994) Charles Rettinghaus
Melrose Place (Serie) (1994-1995) Crock Krumbiegel
JAG - Im Auftrag der Ehre (Serie) (1995-2005) Peter Flechtner
Unter der Last der Beweise (1995) Mathias Einert
Holliday Affair (1996) Patrick Winczewski
Clockwatchers (1997) ???
Mad TV (Serie) (2000) ???
Captain Buzz Lightyear (Serie) (2000) ???
The Shrink is in - Wahnsinn auf zwei Beinen! (2001) Crock Krumbiegel
Yes Dear (Serie) (2003) Peter Flechtner
Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik (TV) (2003) Erich Schäffler
The Man who lost himself (TV) (2005) Keine dt. Fassung
Sixty Minute Man (TV) (2006) keine dt. Fassung
Medium (Serie) (2006) Christoph Banken
Close to Home (Serie) (2006-2007) Peter Flechtner
Love Sick: Secrets of a Sex Addict (TV) (2008) keine dt. Fassung
The Guard (Serie) (2008) Peter Flechtner
Last Impact - Der Einschlag (2008) Peter Flechtner
Die Ritter von Mirabilis (2009) Peter Flechtner
The Storm - Die große Klimakatastrophe (2009) Crock Krumbiegel
Gooby (2009) keine dt. Fassung
The Rainbow Tribe (2010) keine dt. Fassung
Dad's Home (TV) (2010) keine dt. Fassung
Confined (2010) keine dt. Fassung
Terror Trap (2010) Mike Carl


Ergänzungen wie immer herzlich willkommen. Ob es zu allen diesen Filmen eine deutsche Fassung gibt, ist mir leider nicht bekannt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.10.2006 15:37
#2 RE: David James Elliott Zitat · antworten

In MEDIUM ist es Christop Banken geworden, was in Anbetracht dessen, dass Peter Flechtner eine Hauptrolle in der Serie spricht, zu verschmerzen ist. Lustigerweise spielt DJE wohl in einem Traum von Allison eine andere Ausgabe ihres Mannes, wo hingegen Flechtner ja ihren wirklichen Mann synchronisiert.

CLOSE TO HOME wird ja bei der Interopa für RTL synchronisiert - hoffentlich wird es dort Flechtner.
SIXTY MINUTE MAN ist der nie ausgestrahlte Pilotfilm zu einer Serie, von daher wird der vermutlich auch nicht nach Deutschland kommen (aber man soll nie nie sagen, siehe z.B. THOUGHTCRIMES).

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.760

22.10.2006 17:33
#3 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Gibt es zu Close to home schon eine Liste?
DJE ist erst ab der zweiten Staffel dabei, dauert also noch etwas bis diese Folgen bei uns laufen.

Commander



Beiträge: 2.300

23.10.2006 09:04
#4 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Bei Police Academy war es Oliver Rohrbeck.

pewiha


Beiträge: 3.352

22.08.2010 14:47
#5 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Da fehlt noch der Zweiteiler: Die Ritter von Mirabilis (Knights of Bloodsteel) aus dem Jahr 2009:
Rolle John Serragoth und der Sprecher: Peter Flechtner

Griz


Beiträge: 28.806

07.10.2010 20:48
#6 RE: David James Elliott Zitat · antworten

In "Knots Landing" (DT: Unter der Sonne Kaliforniens) war es Hans-Georg Panczak.

Gruß,
Griz

Griz


Beiträge: 28.806

07.10.2010 20:53
#7 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Die Angabe, dass D. J. Elliott in "T. J. Hooker" (1982) mitspielte, ist falsch.

Dort spielte in Folge #02x03 (Folge 8 "Mangel an Beweisen"; 1982) ein gewisser David Michael Elliott (* 1959) mit. Damit ist aber nicht David James Elliott (* 1960) gemeint!

Gruß,
Griz

Griz


Beiträge: 28.806

08.10.2010 19:17
#8 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Von "Doogie Howser, M. D." gibt's schon ne deutsche Fassung, nur hab ich damals die Serie nicht auf VHS aufgenommen.

Gruß,
Griz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

22.10.2010 22:10
#9 RE: David James Elliott Zitat · antworten

POLICE ACADEMY: nicht Oliver Rohrbeck
MELROSE PLACE: Crock W. Krumbiegel

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

11.11.2011 21:45
#10 RE: David James Elliott Zitat · antworten

The Untouchables (Serie) (1994) ??? -> Walter Alich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.11.2011 00:01
#11 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Unter der Last der Beweise (1995): Mathias Einert

Laureus


Beiträge: 1.846

05.12.2011 20:43
#12 RE: David James Elliott Zitat · antworten

"CSI: New York" [7x11]: Erich Räuker

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

05.12.2011 21:47
#13 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Zitat von Laureus
"CSI: New York" [7x11]: Erich Räuker

Ach Du Schreck. Die Folge kam heute, hm doof. No Flechtner.
Ist Peter Flechtner denn in der "CSI: New York"-Welt schon vergeben? Ich meine doch nicht oder.

Dylan



Beiträge: 14.545

12.05.2012 11:52
#14 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Zitat von schakal
Unter der Last der Beweise (1995): Mathias Einert


Ist das sicher?
Ich hab Mathias Einert nicht drauf, für mich hört sich der Sprecher jedoch nach Florian Krüger-Shantin an.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

21.11.2012 21:25
#15 RE: David James Elliott Zitat · antworten

Doogie Howser -> Christian Olsen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz