Nicole Kidman Kay Scarpetta Petra Barthel Big Little Lies, usw. Petra Barthel Big Little Lies, usw. Jamie Lee Curtis Dorothy Farinelli Dagmar Dempe Geistervilla, usw. Dagmar Dempe Geistervilla, usw. Ariana DeBose Lucy Farinelli-Watson Yvonne Greitzke West Side Story, usw. Yvonne Greitzke West Side Story, usw. Bobby Cannavale Pete Marino Charles Rettinghaus Nine Perfect Strangers, usw. Tobias Kluckert The Watcher, usw. Simon Baker Benton Wesley Marcus Off The Mentalist, usw. Marcus Off The Mentalist, usw.
wiederkehrend dabei Stephanie Faracy Maggie Cutbush Marianne Groß - Karin Grüger Fast verheiratet Georgia King junge Maggie Cutbush Marie Bierstedt - Shandra Schadt The New Normal, usw. Anson Mount Matt Petersen Manou Lubowski - Sascha Rotermund Star Trek: Discovery, usw. Graham Phillips junger Matt Petersen Jeremias Koschorz - Christian Zeiger The Good Wife, usw. Tiya Sircar Blaise Fruge Marieke Oeffinger Ghosted, usw. Josephine Schmidt The Good Place, usw. Janet Montgomery Janet Watson Maria Koschny The Hills Run Red, usw. Nicole Hannak Made in Jersey Sosie Bacon Abby Turnball Nicole Hannak - Lena Schmidtke Mare of Easttown, usw. Mike Vogel Bill Boltz Martin Kautz The Brave Robin Kahnmeyer Pan Am, usw. Anna Diop Sierra "Tron" Patron Julia Kaufmann The Book of Clarence, usw. Marie-Isabel Walke 24: Legacy =========================================================================================================================== Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Sarah Riedel Aufnahmeleitung: Selin Han
Nicole Kidman Kay Scarpetta Petra Barthel Jamie Lee Curtis Dorothy Farinelli Dagmar Dempe Bobby Cannavale Pete Marino Manou Lubowski Simon Baker Benton Wesley Marcus Off Amanda Righetti junge Dorothy Scarpetta Kristina von Weltzien
wiederkehrend dabei Mike Vogel Bill Boltz Ozan Ünal
Zitat von N8falke im Beitrag #4Petra Barthel klingt mit Mitte 70 einfach immer noch toll!
Wenn man das von Kidmans Optik nur auch sagen könnte. Ja, sie war schon immer gestrafft wie meine alten Hubba Bubba Kaugummis, doch die Gesichtsform und der draufgesetzte Weichfilter sind grauenhaft. Sie muss sich doch auch komisch vorkommen, wenn neben ihr eine relativ natürlich gealterte Jamie Lee Curtis agiert, die mit Falten wunderschön aussieht. Ich werde es nie verstehen, aber gut...
Die Synchro klingt top, der Trailer sieht super aus. Freue mich auch besonders über Marcus Off auf Simon Baker.
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .
Die Synchro ist gut geworden. Die Hauptrollen sind toll besetzt, aber bei den wiederkehrenden Rollen hätte ich mir etwas mehr Kontinuität gewünscht ...