Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Molly Parker Dr. Amy Larsen Claudia Urbschat-Mingues - Gundi Eberhard House of Cards, usw. Omar Metwally Dr. Michael Hamda Philipp Reinheimer - Jaron Löwenberg The Affair, usw. Jon-Michael Ecker Dr. Jake Heller Jan Makino - Ricardo Richter The Nanny's Secrets, usw. Amirah Vann Dr. Gina Walker Nora Kunzendorf - Mareile Moeller Shirley Anya Banerjee Dr. Sonya Maitra Johanna von Gutzeit - Kaya Marie Möller - Scott Wolf Dr. Richard Miller Johannes Raspe - Dennis Schmidt-Foß Everwood, usw. =================================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Karin Grüger Dialogbuch: Jule Vennes
Dank eines Users konnte ich die finalen Besetzungen nun ergänzen .
Ich hatte mir mehr von der Synchro erhofft. Claudia Urbschat-Mingues finde ich viel zu hart für Molly Parker. Johannes Raspe für Scott Wolf find ich von der Stimmfarbe her eine tolle Idee, aber er klingt mir dennoch ein bisschen zu jung für Scott Wolf. Ansonsten gibts halt auch keine Kontinuität und ähnlich wie bei Paradise sind auch zwei unbekanntere Synchronsprecher im Hauptcast dabei ...