Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Jaden

25.06.2025 07:00
Trigger (ROK, 2025) Zitat · antworten

Trigger, ROK 2025
트리거 Trigger

"Während immer mehr illegale Schusswaffen nach Südkorea geschmuggelt werden, kommt es zum Showdown zwischen einem entschlossenen Polizisten und einem gerissenen Waffenhändler." (Text: Netflix)

NETFLIX-Start: 25.07.2025

Darsteller              Rolle                   Sprecher               wie in...
Nam-gil Kim Lee Do Jan Makino Pandora, Song of the Bandits
Young-kwang Kim Moon Baek Max Felder
Park Hoon ? Imme Aldag Bloodhounds
Won-hae Kim ? Asad Schwarz Spiel des Todes

In weiteren Rollen:

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin / Interopa Film GmbH, Berlin / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Maximilian Hoffmann / Lars Waltl / Matthias Lange
Dialogregie: Maximilian Hoffmann / Lars Waltl / Matthias Lange

Jaden

25.06.2025 07:00
#2 RE: Trigger (ROK, 2025) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:
Kim Nam-gil: Jan Makino
{0:24} "Haben die wirklich Kanonen ...": Imme Aldag
Kim Young-kwang: Karim El Kammouchi

CrimeFan

25.06.2025 13:00
#3 RE: Trigger (ROK, 2025) Zitat · antworten

Es wäre schön, wenn du deine Threads auch einmal aktualisieren würdest. Ich verstehe nicht ganz, warum du hier noch deine Spekulation im Eingangspost postest, wenn der Trailer zeitgleich rauskam. Da kann man doch gleich die Trailer-Besetzung eintragen.

Ich bin da auch nicht perfekt, aber wenn ein Thread zu einem Film/ einer Serie eröffnet wird, sollte man ihn auch aktualisieren, wie es beispielsweise Melchior sehr vorbildlich macht.

Jaden

25.06.2025 14:11
#4 RE: Trigger (ROK, 2025) Zitat · antworten

Weil man trotz eines Teaser dennoch spekulieren kann/darf. Auch Melchior, den du als positives Beispiel heranziehst, erstellt zunächst einen Eingangspost und antwortet dann zeitgleich mit dem Trailer. Misst du etwa mit zweierlei Maß? Zudem aktualisiere ich ständig meine Threads, wenn es dir nicht schnell genug geht, dann bleibt dir der Blick in die SK. Ich schaue gerne erst die Dinge, bevor ich sie 1:1 abtippe, kam nicht nur einmal vor, dass Tafeln Fehler enthalten, welche dann von hier direkt in die SK wandern. Auch dir sind schon derartige Fehlerteufel entlaufen, welche ich dann sogar mehrmals, vergebens, angesprochen hatte.

Fürs Protokoll, solch Kritik kann man auch per PM mitteilen, muss nicht öffentlich diskutiert werden. Insbesondere wenn man selbst zig Theards (teils bereits ähnliche) eröffnet und sie nicht aktualisiert.

Jaden

10.07.2025 08:00
#5 RE: Trigger (ROK, 2025) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:
{0:05} "Scheiße ist es bei uns ...": ?
{0:10} "Verletzte bei der Schießerei ...": ?
Kim Nam-gil: Jan Makino
{0:17} "Es gibt noch mehr ...": Timo Weisschnur
{0:30} "Haben die wirklich Kanonen ...": Imme Aldag
Kim Young-kwang: Karim El Kammouchi
{0:48} "Ich sage dir ...": Dennis Herrmann

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz