Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Samedi

25.06.2025 18:22
Vanished (2026-) Zitat · antworten

Vanished

Eine Serie von David Hilton und Preston Thompson.

Besetzung:

Sam Claflin Tom Parker Till Endemann
Kaley Cuoco Alice Monroe Ilona Otto
Simon Abkarian Gaspard Drax Martin Umbach
Karin Viard Hélène Lando Katrin Zimmermann
Olivier Sa Saïd Kachar Alexander Doering
Dar Zuzovsky Mira Mazraoui Marcia von Rebay
Matthias Schweighöfer Alex Durand Max Felder

Mew Mew
Moderator

25.06.2025 18:50
#2 RE: Vanished (2026-) Zitat · antworten

Ilona Otto für Kaley Cuoco fände ich nicht passend. Grundsätzlich sollte man dann wieder Julia Kaufmann ausprobieren oder jemanden besetzen, der vom Alter her näher dran ist.

Ich würde spekulativ in Berlin (wenn Julia Kaufmann nicht zu bekommen ist) jemanden wie Patrizia Carlucci, Jill Böttcher und Kaya-Marie Möller zum Casting einladen.

Und Matthias Schweighöfer wird sich sicherlich selbst synchronisieren.

Samedi

25.06.2025 19:21
#3 RE: Vanished (2026-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Ilona Otto für Kaley Cuoco fände ich nicht passend. Grundsätzlich sollte man dann wieder Julia Kaufmann ausprobieren oder jemanden besetzen, der vom Alter her näher dran ist.

Ilona Otto ist doch sogar jünger als Sonja Spuhl.

Alternativ zu Ilona Otto könnte ich mir Magdalena Turba ganz gut auf Kaley Cuoco vorstellen.

Mew Mew
Moderator

25.06.2025 20:16
#4 RE: Vanished (2026-) Zitat · antworten

Zitat
Ilona Otto ist doch sogar jünger als Sonja Spuhl.

Ich meine zum Alter von Kaley Cuoco. :)

Dylan

25.06.2025 20:55
#5 RE: Vanished (2026-) Zitat · antworten

Ich sehe das ähnlich wie Mew. Man ist bei Kaley Cuoco in der glücklichen Situation mit Julia Kaufmann bereits eine sehr gute Alternativ-Besetzung zu haben. Ich verstehe gar nicht, warum man da noch jemand anderes ausprobieren soll. Julia Kaufmann hat sich damals in zwei Serien und zwei Filmen gut bewährt.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz