Sam Claflin Tom Parker Till Endemann Kaley Cuoco Alice Monroe Ilona Otto Simon Abkarian Gaspard Drax Martin Umbach Karin Viard Hélène Lando Katrin Zimmermann Olivier Sa Saïd Kachar Alexander Doering Dar Zuzovsky Mira Mazraoui Marcia von Rebay Matthias Schweighöfer Alex Durand Max Felder
Ilona Otto für Kaley Cuoco fände ich nicht passend. Grundsätzlich sollte man dann wieder Julia Kaufmann ausprobieren oder jemanden besetzen, der vom Alter her näher dran ist.
Ich würde spekulativ in Berlin (wenn Julia Kaufmann nicht zu bekommen ist) jemanden wie Patrizia Carlucci, Jill Böttcher und Kaya-Marie Möller zum Casting einladen.
Und Matthias Schweighöfer wird sich sicherlich selbst synchronisieren.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Ilona Otto für Kaley Cuoco fände ich nicht passend. Grundsätzlich sollte man dann wieder Julia Kaufmann ausprobieren oder jemanden besetzen, der vom Alter her näher dran ist.
Ilona Otto ist doch sogar jünger als Sonja Spuhl.
Alternativ zu Ilona Otto könnte ich mir Magdalena Turba ganz gut auf Kaley Cuoco vorstellen.
Ich sehe das ähnlich wie Mew. Man ist bei Kaley Cuoco in der glücklichen Situation mit Julia Kaufmann bereits eine sehr gute Alternativ-Besetzung zu haben. Ich verstehe gar nicht, warum man da noch jemand anderes ausprobieren soll. Julia Kaufmann hat sich damals in zwei Serien und zwei Filmen gut bewährt.