Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 18.741

26.06.2025 09:52
Bond 26 Zitat · antworten

James Bond will return...

Denis Villeneuve ist jetzt offiziell als neuer Bond-Regisseur bestätigt.

Wir dürfen gespannt sein, was uns da erwartet.

Kinostart wird wohl Ende 2026 sein.

Danny_Wilde


Beiträge: 139

26.06.2025 11:37
#2 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Vor allem braucht man bei Villeneuve Sitzfleisch. Wird wohl der erste 3 1/2 Stunden-Bond. Ich spekuliere schon mal das wir sogar drei Bond-Darsteller bekommen. Bond als Kind, Bond als junger Spion und Henry Cavill im dritten Akt als Bond gegen Blofeld.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.460

26.06.2025 11:55
#3 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Kinostart wird wohl Ende 2026 sein.


Völlig undenkbar, Samedi. Villeneuve hat jetzt gar keine Zeit für Bond, der wird als nächstes in vollen Zügen an Dune 3 arbeiten und der kommt erstmal Ende 2026. Wahrscheinlich sogar erst im Frühjahr 2027, denn ich denke nicht, dass es zu "Dunesday" kommt und Warner den wirklich gegen die Avengers antreten lässt.

Samedi



Beiträge: 18.741

26.06.2025 19:15
#4 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Villeneuve hat jetzt gar keine Zeit für Bond.



Dachte ich auch. Deshalb hat mich die Bekanntgabe auch gewundert.

Persönlich halte ich Villeneuve auch für den falschen Regisseur für einen Einstiegsbond. Mal sehen, was er abliefert. Und wann...

Nyan-Kun


Beiträge: 5.125

26.06.2025 21:24
#5 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Wir wissen noch nicht einmal wer der neue Bond überhaupt sein soll.
Da würde ich wie so oft erst mal Tee trinken und abwarten. Allzu großen Zeitdruck wird es denke ich auch nicht geben. Da wird der erste angepeilte Termin noch verschoben werden.

HalexD


Beiträge: 2.327

27.06.2025 13:09
#6 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #2
Ich spekuliere schon mal das wir sogar drei Bond-Darsteller bekommen. Bond als Kind, Bond als junger Spion und Henry Cavill im dritten Akt als Bond gegen Blofeld.

Patrick Gibson, Aaron Taylor-Johnson und Stuart Martin sind derzeit realistischer als Henry Cavill.
Und die werden bei Teil 1 eher gleich mit seinen Anfängen beim MI6 beginnen, wie in "007: First Light".

Samedi



Beiträge: 18.741

27.06.2025 13:51
#7 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #6
die werden bei Teil 1 eher gleich mit seinen Anfängen beim MI6 beginnen, wie in "007: First Light".


Hoffentlich nicht. CR reicht als "Bond begins" völlig. Ich erhoffe mir da eher eine Mischung aus "Liebesgrüße aus Moskau" und "Der Hauch des Todes".

Jacques Naurice


Beiträge: 304

27.06.2025 22:53
#8 RE: Bond 26 Zitat · antworten

Also, wenn ich an "Sicario" und "Prisoners" denke, dann fällt es mir überhaupt nicht schwer, mir Villeneuve als Bond-Regisseur vorzustellen und das auch ohne gigantische Überlängen.
Und ich glaube noch nichtmal, dass das stilistisch extrem weit weg von der Handschrift eines Sam Mendes oder Martin Campbell enden wird.

Vielmehr denke ich sogar, dass Du mit Villeneuve ein recht großes Stück in die Richtung der ewigen Christopher-Nolan-Gerüchte gehst.
Actionszenen sehr detailliert, authentisch und dabei mit ganz geschmeidiger, ruhiger Kameraarbeit, mit wenigen Schnitten auskosten, können die beide ziemlich gut.

Ich möchte sogar fast behaupten, dass die inszenatorischen Schnittmengen von Villeneuve und Nolan ähnlich groß sind, wie die von Tarantino und Robert Rodriguez, wenn Du beide an ähnliche Stoffe lässt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich wüsste jetzt auch niemanden in der Preisklasse, mit dem man Nolan noch näher kommen könnte als mit Villeneuve.

Dass Villeneuve seit "Sicario" 10 Jahre lang nur noch Sci-Fi-Filme drehen durfte und dass Robert Downey Jr. wegen Marvel seit bald 20 Jahren fast nichts anderes mehr dreht, sind die beiden wahrscheinlich übelsten mir bekannten Fälle von einseitiger Riesentalent-Verschwendung, die Hollywood im 21. Jahrhundert in dieser finanziellen Größenordnung hervorgebracht hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz