Figur Original Sprecher Deutscher Sprecher Spider-Man / Peter Parker (Sam Riegel) Sebastian König Green Goblin / Harry Osborn (Kevin Dorman) Marios Gavrilis Kraven / Sergei Kravinoff (Steve Blum) Richard van Weyden Kingpin / Wilson Fisk (JB Blanc) Achim Barrenstein Black Cat / Felicia Hardy (Ali Hillis) ??? Carnage / Cletus Kasady (David Agranov) Thomas Friebe Electro / Max Dillon (Michael Shepperd) Michael-Che Koch Shocker / Herman Schultz (Ryan Alosio) ??? Chameleon / Donald Menken (Glenn Steinbaum) ??? Whitney Chang (Sumalee Montano) ??? Tante May Parker (Diane Michelle) ??? Onkel Ben Parker (Mark Bramhall) ??? Stan Lee (Stan Lee) Stefan Müller-Ruppert
Da isser der zweite Teil. Die Synchro gefällt mir schon ein wenig besser als die vom ersten Teil - leider ist nur das Spiel selbst wesentlich schlechter. Carnage hat ne ziemlich geile Stimme, die leider 0 passt. Sebastian König krächzt sich zwar hier und da einen ab und ist alles andere als perfekt, gefällt mir aber in diesem Teil gar nicht mal so schlecht. Auch der Sprecher von Harry Osborn macht einen ziemlich passablen Job. Gleiches gilt für Stan Lees Sprecher. Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch noch einen Kraven dessen Charge mir ziemlich missfällt oder auch eine Tante May und ein Carnage, die deutlich zu alt und zu rauh besetzt wurden.
Auch hier hört man übrigens wieder Sebastian König in den meisten der Samples.
Zitat von BoomClash im Beitrag #4Der Zivilist ist Michael Krüger.
Stimmt, klingt echt so! Ich bin beeindruckt, wie schnell du Krüger verinnerlicht hast, den haben wir doch erst vor einer Woche so richtig entdeckt, oder?
Krass den jungen Gavrilis hätte ich ja gar nicht erkannt.
Michael Krüger ist das also. Bemerkenswert, wen ihr teilweise so drauf habt. Soweit ich mich erinnere habe ich die gleiche Stimme noch auf weiteren Komparsen gehört. Irgendein russischer Gangster hatte übrigens noch Heiko Obermöller. Michael-Che Koch habe ich abseits von Elektro ebenfalls noch auf ein paar Kleinstrollen gehört und irgendein relativ markanter grummeliger Offenbacher, den ich nicht kenne, hatte auch noch einige Einsätze.
Zitat von Hydarnes im Beitrag #5Stimmt, klingt echt so! Ich bin beeindruckt, wie schnell du Krüger verinnerlicht hast, den haben wir doch erst vor einer Woche so richtig entdeckt, oder?
Das stimmt, aber jetzt habe ich ihn auch endlich bei mir abgespeichert. Krüger scheint ja wirklich Dauergast in Offenbach zu sein, obwohl er ja eigentlich Hamburger ist.
Der ragt halt für mich immer so unglaublich raus, weil er halt ganz natürlich wirkt, immer etwas unroutiniert, trifft nicht immer jeden Ton perfekt usw. Wie wir ihn ja auch bei Resident Evil 7 und Knack richtig kennengelernt haben.
Zitat von N8falke im Beitrag #6Ist das wirklich Marios Gavrilis?
Tatsächlich wusste ich das nur, weil ich das irgendwann mal auf seiner Homepage gelesen hab. Info stammt also aus erster Hand
Zitat von Kirk20 im Beitrag #10Moment, ich glaube hier wird was verwechselt. Marios Gavrilis hat im Spider-Man 2 von 2023 mitgesprochen
Ich poste einfach mal seine Spielevita hier:
Indiana Jones and the Great Circle (Emmerich Voss) Marvel’s Spider-Man 2 (Venom) Starfield (Tevin Anastas – English Original) Gotham Knights (Bruce Wayne/Batman) Assassin‘s Creed Odyssey (Alexios) Death Stranding (Sam Porter Bridges) Death Stranding 2 (Sam Porter Bridges) Mortal Kombat 1 (Rain) Mortal Kombat 11 (Rain) Call of Duty Black Ops: Cold War (Arash Kadivar) Werewolf (several characters) Middle-earth: Shadow of War (Serka) The Amazing Spiderman 2 (Harry Osborn) Final Fantasy XVI (Tiamat) Final Fantasy XV (Ravus Nox Fleuret) Far Cry 6 (Dani Rojas) Far Cry 5 (Dr. Charles Lindsey) World of Worcraft: Legion (Prince Farondis) Lego Marvel Superheroes 2, Call of Duty: Infinite Warfare Need for Speed FIFA 2018 The Elderscrolls Online The Darkness 2 Star Wars: The Old Republic Fallout: New Vegas Arcania: Gothic 4 more …
Okay, das ist ziemlich eindeutig dann, wenn er das so listet. Krass, wie er hier klingt.
Etwas Off-Topic, aber was ist dieses Werewolf, das er da listet? Es kann nicht Werewolf: The Apocalypse sein, das hat keinen deutschen Ton, soweit ich weiß.