Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan

05.08.2025 16:06
Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Under Fire
Under Fire

Die Kleinganoven Griff (Dylan Sprouse) und Abbott (Mason Gooding) trauen ihren Augen kaum: Bei einem geplatzten Drogendeal enttarnen sie sich gegenseitig als Undercoveragenten – der eine für das FBI, der andere für die DEA. Ohne vom Auftrag des anderen zu wissen, sind sie nun gezwungen, widerwillig zusammenzuarbeiten. Denn aus der vermeintlich routinierten Mission wird tödlicher Ernst, als ein Scharfschütze sie in einen Hinterhalt lockt! (Text: Splendid Film)

Figur                     Schauspieler           Sprecher
Griff Dylan Sprouse Lars Walther
Abbott Mason Gooding Markus J. Bachmann
Delgado Bayardo De Murguia Alexis Schvartzman
Valentino Emilio Rivera Carlos Lobo
Vazquez Odette Annable Milena Karas
Sniper Austin North Jean Paul Baeck
zweiter Sniper ??? Daniel Käser
In weiteren Rollen: Lisa Cardinale, Heiko Obermöller, Claudio Pagonis

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Daniel Käser
Dialogregie: Daniel Käser
Aufnahmeleitung: Sandra Henneken
Aufnahmetonmeister: Andreas Buschhorn
Mischtonmeister: Florian Kimmerl
Cutterin Taken: Philipp Ghaffari
Cutterin Atelier: Claudia Herrendorf, Michael Schlichtmann
Cutterin Schnitt: Ruben Cierpka
Redaktion: Oliver Mattern, Stefan Hazell
Auftraggeber: Splendid Film GmbH

Trailer:

Erscheint am 26.09 bei Splendid

CrimeFan

05.08.2025 16:06
#2 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Eigentlich hat mich der Titel nicht interessiert, aber der Trailer macht durchaus Bock. Also der vierte Splendid-Titel im September. Die Synchro wurde in Köln gemacht, also dürften Walther und Bachmann, wie schon in "The Bridge“, dabei sein. Die Chance für Riedel oder Nath (wäre mir sogar lieber) für Odette Annable sehe ich weniger.

CrimeFan

11.08.2025 15:57
#3 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Trailer: https://store.maxdome.de/under-fire-mo45578982 (mit Anmeldung)

Dylan Sprouse: Lars Walther
Mason Gooding: Markus J. Bachmann

Melchior

13.08.2025 16:13
#4 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Dialogregie: Daniel Käser

CrimeFan

25.08.2025 16:11
#5 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten
CrimeFan

11.09.2025 13:01
#6 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Der war spaßiger als erwartet. Absoluter B-Actionfilm, aber mit Herz am richtigen Fleck. Eigentlich ist das fast schon ein Kammerspiel, da der Großteil des Films nur in der Schlucht spielt, aber gerade diesen Aspekt mochte ich sehr. Sie haben wirklich alles gemacht, was man aus einer Schlucht und einem Sniper rausholen kann.

Die Synchro macht auch großen Spaß! Bachmann und Walther sind ein super Duo, die beide ihre teilweise absolut dümmlichen Texte mit sehr viel Freude vortragen. Karas für Odette Annable fand ich auch eine sehr passende Besetzung. Der absolute Hammer ist aber Baeck für den Sniper. Er wertet ihn im Deutschen nochmal richtig auf, da er so wunderbar böse klingt.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz