Under Fire Under Fire Die Kleinganoven Griff (Dylan Sprouse) und Abbott (Mason Gooding) trauen ihren Augen kaum: Bei einem geplatzten Drogendeal enttarnen sie sich gegenseitig als Undercoveragenten – der eine für das FBI, der andere für die DEA. Ohne vom Auftrag des anderen zu wissen, sind sie nun gezwungen, widerwillig zusammenzuarbeiten. Denn aus der vermeintlich routinierten Mission wird tödlicher Ernst, als ein Scharfschütze sie in einen Hinterhalt lockt! (Text: Splendid Film)
Figur Schauspieler Sprecher Vazquez Odette Annable Sarah Riedel ??? Dylan Sprouse Lars Walther ??? Mason Gooding Markus J. Bachmann ??? Declan Michael Laird David M. Schulze Delgado Bayardo De Murguia Michael-Che Koch
Eigentlich hat mich der Titel nicht interessiert, aber der Trailer macht durchaus Bock. Also der vierte Splendid-Titel im September. Die Synchro wurde in Köln gemacht, also dürften Walther und Bachmann, wie schon in "The Bridge“, dabei sein. Die Chance für Riedel oder Nath (wäre mir sogar lieber) für Odette Annable sehe ich weniger.