Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan

Gestern 16:06
Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Under Fire
Under Fire

Die Kleinganoven Griff (Dylan Sprouse) und Abbott (Mason Gooding) trauen ihren Augen kaum: Bei einem geplatzten Drogendeal enttarnen sie sich gegenseitig als Undercoveragenten – der eine für das FBI, der andere für die DEA. Ohne vom Auftrag des anderen zu wissen, sind sie nun gezwungen, widerwillig zusammenzuarbeiten. Denn aus der vermeintlich routinierten Mission wird tödlicher Ernst, als ein Scharfschütze sie in einen Hinterhalt lockt! (Text: Splendid Film)

Figur                     Schauspieler           Sprecher
Vazquez Odette Annable Sarah Riedel
??? Dylan Sprouse Lars Walther
??? Mason Gooding Markus J. Bachmann
??? Declan Michael Laird David M. Schulze
Delgado Bayardo De Murguia Michael-Che Koch
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Heiko Obermöller
Dialogregie: Heiko Obermöller

Trailer:

Erscheint am 26.09 bei Splendid

CrimeFan

Gestern 16:06
#2 RE: Under Fire (USA, 2025) Zitat · antworten

Eigentlich hat mich der Titel nicht interessiert, aber der Trailer macht durchaus Bock. Also der vierte Splendid-Titel im September. Die Synchro wurde in Köln gemacht, also dürften Walther und Bachmann, wie schon in "The Bridge“, dabei sein. Die Chance für Riedel oder Nath (wäre mir sogar lieber) für Odette Annable sehe ich weniger.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz