Ryan GoslingDr. Ryland Grace Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern Sandra HüllerEva Stratt Sandra Hüller / Sandra Hüller / Sandra Hüller Lionel BoyceOff. Steve Hatch Johann Fohl / Peter Sura / Jan-Marten Block Milana VayntrubOlesya Ilyukhina Katja Hiller / Mascha Raykhman James Ortiz'Rocky' (Stimme) Roman Wolko / Tim Knauer Ken LeungYáo Li-Jie Alexander Doering Liz KingsmanShapiro Johanna von Gutzeit Orion LeeXi Florian Clyde
Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogbuch: Axel Malzacher Dialogregie: Axel Malzacher
Meryl Streep: Dagmar Dempe - ein sehr unterhaltsamer Moment, der aufgrund der langjährigen „Besetzungstradition“ auch im Deutschen wunderbar funktioniert. Oder im Sinne des Films: „Dagmar Dempe kann alles.“
Hat schon jemand die deutsche Fassung geschaut? Sandra Hüller hört sich in den TV-Spots ziemlich katastrophal an, passt ihre Selbstsynchro im fertigen Film besser?
Ich finde Sandra Hüller klingt super. Es ist nur etwas undankbar, wenn man daneben die ganzen Sprecher hat, die Tag für Tag im Studio stehen und synchronisieren. Wir haben uns andere Hörgewohnheitrn antrainiert.
Ich finde nicht, dass sie wie ein Fremdkörper klingt. Hüller klingt halt null nach Synchronton, was in meinen Ohren sehr angenehm ist. Neben den Profis fällt sie dann halt auf.