Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Pete


Beiträge: 2.799

30.10.2006 17:36
"Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

Hallo!

Wurde "Die Geistervilla" auch in der FFS Berlin-München synchronisiert? Ich habe da gestern abend natürlich wie immer Randolf Kronberg für Eddie Murphy, Horst Sachtleben und Janina Richter verstanden. Danke für Infos! Gruß, Pete!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.10.2006 17:52
#2 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten
Die Geistervilla


Jim Evers |Eddie Murphy |Randolf Kronberg
Sara Evers |Marsha Thomason |Petra Einhoff
Michael |Marc John Jeffries | Johannes Bachmann
Megan |Ariee Davies |Malika Bayerwaltes
Ramsley |Terence Stamp |Peter Fricke
Master Gracey |Nathaniel Parker |Martin Umbach
Madame Leota |Jennifer Tilly |Janina Richter
Ezra |Wallace Shawn |Horst Sachtleben
Emma |Dina Waters |Claudia Lössl
Mr. Coleman |Jim Doughan |Ulrich Frank
Mrs. Coleman |Rachel Harris |Dagmar Heller
Mr. Silverman |Steve Hytner |Walter von Hauff
Mrs. Silverman |Heather Juergensen |Marion Sawatzki
Anhalter-Geist 1 |? |Christoph Jablonka
Anhalter-Geist 2 |? |Tobias Lelle
Singenge Büsten |? |Thomas Amper
Intro-Stimme |? |Michael Brennicke



Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchronisation
Buch und Dialogregie: Axel Malzacher
Gesang synchronisiert bei: Jamzone

--------------------------------------------------
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

30.10.2006 18:07
#3 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

Madame Leota |Jennifer Tilly |Janina Richter

Mmh, ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber bist Du Dir da sicher? War's vielleicht nicht eher wieder mal Philine Peters-Arnolds? Oder hat auch Janina Richter vorher schon mal irgendwo Jennifer Tilly gesprochen?


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.10.2006 18:12
#4 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

Mmh, ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber bist Du Dir da sicher? War's vielleicht nicht eher wieder mal Philine Peters-Arnolds? Oder hat auch Janina Richter vorher schon mal irgendwo Jennifer Tilly gesprochen?

Ja es war Janina Richter.
Leider hört man jetzt ja so gut wie nix mehr von Ihr aber die Stimme
ist eigentlich einmalig. Also ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen ;-)



--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

30.10.2006 18:26
#5 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

Okay, dann vergiss' mal meine kleinen Zweifel schnell wieder! ;-) Mmh, da Janina Richter in München auch schon mal bei "Reich und Schön" Regie geführt haben soll, ist es wieder nicht so verwunderlich. Hätte da gestern wohl echt mal reinschauen sollen... :-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Pete


Beiträge: 2.799

30.10.2006 21:48
#6 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten
Aah, dann war also die ganze Synchro in München und nix in Berlin. Ich weiß nur, dass Janina Richter einmal bei so einem selten gezeiten Disneyfilm in München synchronisierte. Da ging´s um so ein Lama oder so- ein Realfilm. Sie hat schon eine blendende Stimme. Ihr Bruder hat hingegen ja schon öfters in München gesprochen. Komisch, dass ich Fricke und Dagmar Heller nicht erkannte! Brennicke muß am Anfang gewesen sein- den hab ich verpasst. Gruß, Pete!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.10.2006 21:58
#7 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

Brennicke muß am Anfang gewesen sein- den hab ich verpasst.

Er war die ganze Zeit über im Film zu hören. Er war nämlich der Buttler,
also nicht der der immer mit der Tussi zusamme war, sondern der andere ;-)




--------------------------------------------------

tinitron


Beiträge: 413

31.10.2006 13:38
#8 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

?? Das war doch Fricke, wie du richtig oben in deiner Liste stehen hast!

Ich hab Brennicke auch nicht mitbekommen, weil ich den Anfang verpasst hab.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

31.10.2006 13:46
#9 RE: "Die Geistervilla"- USA, 2003 mit Eddie Murphy Zitat · antworten

?? Das war doch Fricke, wie du richtig oben in deiner Liste stehen hast!

Oh da bin ich gerade etwas durcheinandergekommen ^^
Nehme alles zurück ^^
--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz