Wurde "Die Geistervilla" auch in der FFS Berlin-München synchronisiert? Ich habe da gestern abend natürlich wie immer Randolf Kronberg für Eddie Murphy, Horst Sachtleben und Janina Richter verstanden. Danke für Infos! Gruß, Pete!
Mmh, ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber bist Du Dir da sicher? War's vielleicht nicht eher wieder mal Philine Peters-Arnolds? Oder hat auch Janina Richter vorher schon mal irgendwo Jennifer Tilly gesprochen?
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Mmh, ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber bist Du Dir da sicher? War's vielleicht nicht eher wieder mal Philine Peters-Arnolds? Oder hat auch Janina Richter vorher schon mal irgendwo Jennifer Tilly gesprochen?
Ja es war Janina Richter. Leider hört man jetzt ja so gut wie nix mehr von Ihr aber die Stimme ist eigentlich einmalig. Also ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen ;-)
Okay, dann vergiss' mal meine kleinen Zweifel schnell wieder! ;-) Mmh, da Janina Richter in München auch schon mal bei "Reich und Schön" Regie geführt haben soll, ist es wieder nicht so verwunderlich. Hätte da gestern wohl echt mal reinschauen sollen... :-)
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Aah, dann war also die ganze Synchro in München und nix in Berlin. Ich weiß nur, dass Janina Richter einmal bei so einem selten gezeiten Disneyfilm in München synchronisierte. Da ging´s um so ein Lama oder so- ein Realfilm. Sie hat schon eine blendende Stimme. Ihr Bruder hat hingegen ja schon öfters in München gesprochen. Komisch, dass ich Fricke und Dagmar Heller nicht erkannte! Brennicke muß am Anfang gewesen sein- den hab ich verpasst. Gruß, Pete!