Sadie SandlerDevon Weisz Alice Bauer / Marie Hinze / Marie Hinze Chloe EastCeleste Durand Sarah Tkotsch / Jodie Blank / Jodie Blank Natasha LyonneHannah Weisz Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen Nick KrollBrian Weisz Martin Kautz / Matthias Deutelmoser / Matthias Deutelmoser Aidan LangfordAlex Weisz Elias Kunze / Oliver Szerkus Storm ReidLuna Marie Hinze / Lin Gothoni Carol KaneGigi Philine Peters-Arnolds / Frauke Poolman Janeane GarofaloProf. Ziemann Claudia Urbschat-Mingues / Julia Blankenburg Sarah ShermanDr. Robyn Schilling Magdalena Turba / Ilona Otto Steve BuscemiJohn Durand Santiago Ziesmer / Joachim Kaps Megan Thee StallionLouise 'Chuck' Elisa Bannat / Meryem Basar Josh SegarraGoose Tim Knauer / Valentin Stilu Ivy WolkAuguste Samina König / Yamuna Kemmerling Billy BrykMichael Tobias John von Freyend / Sebastian Fitzner Bailee MadisonRebecca Anderson Laura Oettel / Lisa May-Mitsching Nico SantosProf. Carasco Roland Wolf / Roland Wolf Martin HerlihyGeorge Henning Nöhren / David Brizzi Alexandra SealGefängniswärterin Magdalena Helmig
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Tanja Schmitz Dialogregie: Yamuna Kemmerling
Kaps auf Buscemi? Also … da fehlen einem wirklich die Worte. Steve Buscemi ist an sich ein Schauspieler, auf den viele und vor allem unterschiedliche Stimmen gut passen, aber das kann doch in keiner Welt gut drauflegen. Da hätte es selbst mit den neuen Netflix Verträgen bessere Alternativen gegeben.
Ach komm, be honest, ob Kaps oder Ziesmer (oder Lelle, der es auch häufiger war) ... das ist doch dasselbe in grün. Aufs Gesicht kann ich ihn mir gut vorstellen.
Selbst für den kurzen Auftritt ist das keine passende Besetzung. Wirkt auf mich doch ein ganzes Stück zu alt und steif. Finde Ziesmer auch keine Universalbesetzung für Buscemi. Er ist auch ein Schauspieler, den man je nach Rolle besetzen sollte. Genügend passende Stimmen hat er ja.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #6Ach komm, be honest, ob Kaps oder Ziesmer (oder Lelle, der es auch häufiger war) ... das ist doch dasselbe in grün. Aufs Gesicht kann ich ihn mir gut vorstellen.
Hm. Find ich nicht. Ganz und gar nicht dasselbe in grün. Sind sehr unterschiedliche Schauspieler in meiner Wahrnehmung. Kommt in meinen Augen/Ohren auch nicht genial vom Gesicht.
Das hat teilweise schon einen recht bösen Unterton, gerade den Punkt, dass es andere nicht interessiert. Ich frage mich, ob da auch Kaps direkt gemeint ist.
Sarah Sherman: Ilona Otto Ivy Wolk: bekannt, Victoria Frenz? Billy Bryk: Sebastian Fitzner Bailee Madison: Lisa May-Mitsching (?) Josh Segarra: Valentin Stilu (?)
Das hat teilweise schon einen recht bösen Unterton, gerade den Punkt, dass es andere nicht interessiert. Ich frage mich, ob da auch Kaps direkt gemeint ist.
In jedem Fall starke Worte von ihm. War auch etwas überrascht, ihn in einem so ernsten Ton zu hören. Erinnerte mich von den Tonlage leicht an Eberhard Prüter, keine Ahnung wieso.