Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.10.2006 22:13
WILD X-MAS Zitat · antworten

WILD X-MAS
(OT:Just Friends)


Ab 21.12.06 im Kino

Chris Brander hat alles. Geld, attraktives Aussehen, Top-Figur und einen geilen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: Einst, in der Highschool Mitte der 90er Jahre, war Chris ein schüchterner, übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass sich seine Flamme Jamie (AMY SMART) unentwegt mit dämlichen Typen abgab, während er von ihr bloß als Freund abgespeist wurde. Nun führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs auf dem Weg nach Paris zurück in seinen verschneiten, vorweihnachtlichen Heimatort in New Jersey, dem er vor zehn Jahren enttäuscht und fertig mit sich und der Welt den Rücken gekehrt hatte. Zu Chris’ Erstaunen ist auch Jamie noch da – und seine Gefühle zu ihr. Nur ist es auch jetzt gar nicht so einfach, dem Mädchen seiner Träume den Hof zu machen. Denn zum einen hat er das lästige Society-Girl Samantha (ANNA FARIS) im Schlepptau, zum anderen taucht mit Dusty (CHRIS KLEIN) noch ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst auf – und damit Chris’ ewige Angst: Was ist, wenn
Jamie immer noch will, dass sie nur Freunde sind...



Ryan Reynolds | Chris Brander | Benedikt Weber
Amy Smart | Jamie Palamino | Melanie Manstein
Anna Faris | Samantha James | Angela Wiederhut
Chris Klein | Dusty Dinkleman | Johannes Raspe
Chris Marquette | Mike Brander | Johannes Wolko
Fred Ewanuick | Clark | Hubertus v. Lerchenfeld
Amy Matysio | Darla | Katharina Gaube
Julie Hagerty | Carol | Michele Sterr


--------------------------------------------------

Knew-King



Beiträge: 6.539

02.11.2006 20:40
#2 RE: WILD X-MAS Zitat · antworten

Angela Wiederhut auf Anna Farris find ich blöd besetzt, klingt bis aufs Stimmalter nicht im geringsten ähnlich und Typ-mäßig gibts da auch keine Begründung.
Schade das Amy Smart nicht Anna Carlsson bekommen hat.
Ryan Reynolds mit Beni Weber find ich auch gewöhnungsbedürftig, bezweifel das es männlich genug wirkt wenn man es mal mit Dennis Schmidt-Foß (wie in AMITYVILLE HORROR) vergleicht. Okay, der's ja sowieso Berlin, aber wieso dann nicht Manou Lubowski wie in BLADE TRINITY der wohl dem O-Ton gerechter wird?
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.11.2006 20:43
#3 RE: WILD X-MAS Zitat · antworten
Ryan Reynolds mit Beni Weber find ich auch gewöhnungsbedürftig

Aber er sprach Ihn auch schon öfters in Filmen wie z.b. Party Animals.Aber Dennis Schmidt Foß finde ich auch viel besser
--------------------------------------------------
Knew-King



Beiträge: 6.539

02.11.2006 20:44
#4 RE: WILD X-MAS Zitat · antworten

Jo ich weiß das er ihn auch schon sprach, allerdings ist das für mich keine Begründung das jemand dann auch passt.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.11.2006 20:47
#5 RE: WILD X-MAS Zitat · antworten

Jo ich weiß das er ihn auch schon sprach, allerdings ist das
für mich keine Begründung das jemand dann auch passt.


Sag ich ja gar nicht, frher mag er ja recht passend gewesen sein,
aber heute ist er halt wie ich finde sehr reif geworden und er braucht eine mänlichere Stimme,
obwohl es für den "Typ" Film mit Beni Weber passen könnte.

Einfach mal abwarten.
--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz