The Best You Can MV5BOGFlNTAyMGYtNzlmNC00MTI5LWIwYTMtZjA4ZGFlZTI1OWRlXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Regie: Michael J. Weithorn Besetzung:
Kevin Bacon Stan Olszewski Udo Schenk / Udo Schenk Kyra Sedgwick Cynthia Rand Andrea Aust / Christin Marquitan Judd Hirsch Warren Rand Roland Hemmo / Engelbert von Nordhausen Ray Romano Doug Finkelman Tobias Meister / Tobias Meister Mahadeo Shivraj Dr. Sarafzadeh Samuel Zekarias / Stefan Gossler Brittany O'Grady Sammi Marie Hinze Olivia Luccardi CJ Moretti Lea Kalbhenn Meera Rohit Kumbhani Pramila Mahesh Rubina Nath Misha Brooks Henry Gallo Patrick Roche Heather Burns Rosemary Gundi Eberhard Rob Benedict Rob Sascha Rotermund Victor Williams Jerome Tilo Schmitz Luz Ozuna Yolanda Dina Kürten Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogbuch: Tobias J. Becker Dialogregie: Ulrike Heiland US Trailer
https://youtu.be/Xxam9-OQWzU?si=K9GwngtKFaFfYYM2 Zitat "Das ganze Gehirn weggelutscht!" Michael Ironside als Lt. Jean Raszak in Starship Troopers
Den Film gibt es auf Amazon. Ich hab ihn per Zufall dort gesehen, leider gibt es keine Tafel.
Ghadah Al-Akel fehlt. Christin Marquitan überzeugt mich schon auf dem Papier nicht und wirkt sehr beliebig.
Mit ner guten Synchro für Kyra Sedgwick hätte ich mir den angesehen, aber Christin Marquitan überzeugt mich auch nicht. Die Besetzung wirkt langweilig und viel zu seriös. Warum geht man bei ihr seit Jahren nur nach dem tiefen/dunklen O-Ton und geht so gar nicht mehr auf ihre spezielle Art ein? Kyra braucht eine etwas schrillere Stimme, die ihr energiegeladenes und leicht nerdiges Spiel transportiert. Ghadah Al-Akel ist mega darin und Antje von der Ahe könnte das auch.
VanToby
Forumsleiter
15.12.2025 16:03
Synchronfirma: Iyuno Berlin Übersetzung + Buch: Tobias J. Becker Regie: Ulrike Heiland Schöne Arbeit, aber leider auch unter sehr großem Zeitdruck entstanden.
Wieso ist das unter so großem Druck entstanden? Der Film kam ja nicht zum geplanten Datum ins Kino, sondern unangekündigt im Stream.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.