Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne - eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt - insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.
Diane Keaton | Daphne Wilder | Traudel Haas Mandy Moore | Milly | Luise Helm Lauren Graham | Maggie | Melanie Pukass Piper Perabo | Mae | Anna Carlsson Gabriel Macht | Johnny | Simon Jäger Tom Everett Scott | Jason | David Nathan Matt Champagne | Eli | Peter Lontzek Stephen Collins | Joe | Klaus-Dieter Klebsch Tony Hale | Stuart | Olaf Reichmann Colin Ferguson | Derek | Sven Gerhardt Ty Panitz | Lionel | Julian Carus
Deutsche Bearbeitung: R.C. Production Dialogbuch: Marianne Groß Synchronregie: Monica Bielenstein
Für Mandy Moore würde ich mir entweder Ranja Bonalana ("Saved!", "Bärenbrüder 2") oder Luise Helm ("American Dreamz") wünschen. Und natürlich hoffe ich auch auf Melanie Pukass für Lauren Graham.
So habe die endgültie Liste nun oben eingetragen. Und ich muss sagen, das die alle Sprecher wunderbar Besetzt worden sind und endlich gehen mal wieder ein paar meine Wünsche in Erfüllung
Melanie Pukass auf Lauren Graham und Anna Carlsson auf Piper Perabo passt einfach klasse
Detlef Bierstedt auf Stephen Collins wäre zwar toll gewesen, aber Klaus-Dieter Klebsch scheint auch recht gut zu passen^^