Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

04.11.2006 17:20
Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten
Von Frau zu Frau
(OT: Because I Said So)



02.08.2007 Kinostart Deutschland

Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne - eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt - insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.



Diane Keaton | Daphne Wilder | Traudel Haas
Mandy Moore | Milly | Luise Helm
Lauren Graham | Maggie | Melanie Pukass
Piper Perabo | Mae | Anna Carlsson
Gabriel Macht | Johnny | Simon Jäger
Tom Everett Scott | Jason | David Nathan
Matt Champagne | Eli | Peter Lontzek
Stephen Collins | Joe | Klaus-Dieter Klebsch
Tony Hale | Stuart | Olaf Reichmann
Colin Ferguson | Derek | Sven Gerhardt
Ty Panitz | Lionel | Julian Carus


Deutsche Bearbeitung: R.C. Production
Dialogbuch: Marianne Groß
Synchronregie: Monica Bielenstein



--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.078

04.11.2006 17:33
#2 RE: Because I Said So (2007) Zitat · antworten
Johannes Berenz

Hoffentlich klappt hier endlich mal Melanie Pukass für Lauren Graham außerhalb der GILMORE GIRLS.

In THE $TREET wurde Tom Everett Scott von Viktor Neumann synchronisiert, der sehr gut zu ihm gepasst hat.

Jetsam



Beiträge: 98

05.11.2006 13:28
#3 RE: Because I Said So (2007) Zitat · antworten

Für Mandy Moore würde ich mir entweder Ranja Bonalana ("Saved!", "Bärenbrüder 2") oder Luise Helm ("American Dreamz") wünschen.
Und natürlich hoffe ich auch auf Melanie Pukass für Lauren Graham.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

22.06.2007 18:02
#4 RE: Because I Said So (2007) Zitat · antworten

So der Film hat endlich einen Dt. Starttermin und zwar der 02.08.2007.
Und er kommt über Warner Bros. in die Kinos.

Ich bin ja mal gespannt^^


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

12.07.2007 23:49
#5 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten
Der deutsche Trailer ist online. Vielleicht kann mir jemand bei den anderen Stimmen helfen.
Diane Keaton:    Traudel Haas 
Piper Perabo: Anna Carlsson
Lauren Graham: Melanie Pukass
Mandy Moore: Luise Helm
Gabriel Macht: Simon Jäger
Stephen Collins: Klaus-Dieter Klebsch
Commander



Beiträge: 2.300

13.07.2007 00:08
#6 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

Bis auf Stephen Collins klingt das soweit ja ganz gut.

Jetsam



Beiträge: 98

13.07.2007 16:27
#7 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

Könnte es wieder Luise Helm sein, bei Mandy Moore?

Laureus


Beiträge: 1.846

13.07.2007 19:20
#8 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

Hier der Link zur Homepage + Trailer: http://wwws.warnerbros.de/becauseisaidso/

tinitron


Beiträge: 397

13.07.2007 20:38
#9 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

Da haben wir noch Simon Jäger und Thomas Vogt als Off-Sprecher.

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

14.07.2007 09:46
#10 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

Ja in dem Trailer ist Luise Helm wieder auf Mandy Moore zu hören.
Die übrige Besetzung ist wirklich toll, besonders bei Lauren Graham.


--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

02.08.2007 14:37
#11 RE: Von Frau zu Frau (USA 2007) Zitat · antworten

So habe die endgültie Liste nun oben eingetragen.
Und ich muss sagen, das die alle Sprecher wunderbar Besetzt worden sind
und endlich gehen mal wieder ein paar meine Wünsche in Erfüllung

Melanie Pukass auf Lauren Graham und Anna Carlsson auf Piper Perabo
passt einfach klasse

Detlef Bierstedt auf Stephen Collins wäre zwar toll gewesen, aber Klaus-Dieter Klebsch scheint
auch recht gut zu passen^^

Ich freue mich auf den Film


--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz